Jan Leyk: Mega Zoff mit Ben Melzer!

Jan Leyk: Nach "Kampf der Realitytstars"-Drama – Mega Zoff mit Ben Melzer!

Jan Leyk, 37, und Ben Melzer, 35, bieten sich derzeit eine öffentliche Schlammschlacht. Das Model droht sogar mit rechtlichen Konsequenzen gegenüber des DJs, doch der scheint keine Angst zu haben und legt stattdessen nochmal nach.

Jan Leyk sorgt regelmäßig für negative Schlagzeilen

Jan Leyk ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Immer wieder fiel der DJ in der Vergangenheit negativ auf. Um sein Image wieder ins rechte Licht zu rücken und um seine private Kasse wieder aufzubessern, nahm er in diesem Jahr an "Kampf der Realitystars" teil. Doch ganz so wie er sich das vorgestellt hat, dürfte es dann doch nicht gelaufen sein.

In der Sendung kam es zu einem Mega-Streit zwischen den Jakic-Twins und Jan Leyk. Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller attackiert die Zwillinge während eines Spiels heftig. Am Ende fließen sogar Tränen. Die bittere Konsequenz: Der 37-Jährige muss "Kampf der Realitystars" verlassen. Auch seine engsten Show-Kollegen wendeten sich von ihm ab. Nur eine schien immer zu ihm zu halten: Sissi Hofbauer! Doch wieso hat Jan Leyk dann nun ausgerechnet Streit mit ihrem Verlobten Ben Melzer?

Transphobie-Vorwurf gegen Jan Leyk

Jan sorgte mit einer Aussage für eine Menge Ärger, indem er Ben im Netz als "Freundin" betitelt hatte. Das Model hatte sich in der Vergangenheit einer Geschlechtsangleichung unterzogen. Der 35-Jährige fühlte sich von der Aussage des DJs angegriffen und leitete rechtliche Schritte ein. Doch Jan Leyk kann es einfach nicht lassen und schießt erneut gegen Ben.

Ben, du hast die Priorität nicht darin, zu enttabuisieren oder anderen Leuten zu helfen, der einzige Arsch, der dich interessiert ist, dein eigener, 

so der ehemalige BTN-Star auf Instagram. Weiter verkündet er, dass er keine Angst vor rechtlichen Konsequenzen habe, denn er "weiß schon ganz gut, was ich darf und was ich nicht darf, weil ich werde in der Tat von echten Juristen vertreten".

Aus seinem Verhalten bei KDRS scheint der DJ nichts gelernt zu haben.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...