Jana Ina Zarrella: "Schmerz ist unbeschreiblich"

Jana Ina Zarrella: Traurige Worte! "Schmerz ist unbeschreiblich"

Im Frühjahr 2020 musste Jana Ina Zarrella, 45, Abschied von ihrem geliebten Hund Tyson nehmen. Auch zwei Jahre später sitzt der Schmerz noch tief ...

Schwerer Verlust für Jana Ina Zarrella

Im März 2020 musste Jana Ina Zarrella einen schlimmen Verlust verkraften. Ihr geliebter Dackelrüde Tyson ist im Alter von 17 Jahren verstorben. Wie sehr die Ehefrau von Giovanni Zarrella an dem Hund hing, belegen die zahlreichen Fotos, die sie vor seinem Tod auf Instagram geteilt hatte. Ebenso würdevoll war auch der Abschied von dem Senior.

Zu einem gemeinsamen Foto mit ihm schrieb die ehemalige "Love Island"-Moderatorin:

Mein Freund, mein Begleiter, meine Familie. Durch dick und dünn gingen wir über 17 Jahre zusammen. Eine ehrliche Freundschaft, wahre Liebe. Und weil ich Dich so liebe, lasse ich Dich gehen. Gerade spüre ich nur noch Schmerzen - mein Herz ist gebrochen. Du fehlst mir jetzt schon. Danke für ein Leben an deiner Seite, Tyson.

Kurz nach dem Tod ihres geliebten Haustieres haben Jana Ina und Giovanni sich einen neuen Hund zugelegt. Cici eroberte das Herz der zweifachen Eltern im Sturm. Doch die Trauer um Tyson ist bis heute geblieben …

Traurige Offenbarung – "Ich habe viel geweint"

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower von Jana Ina wissen, wie sie es geschafft hat, den Tod ihres Hundes zu verarbeiten. Daraufhin erklärte sie, dass der Verlust sie noch immer schmerzt:

Er fehlt mir unendlich, obwohl er schon seit über zwei Jahren von uns gegangen ist. Dieser Schmerz ist unbeschreiblich und nur die Zeit kann helfen.

Wichtig sei es, zu trauern. Und so offenbarte die 45-Jährige auch:

Ich habe viel geweint und auch viel darüber gesprochen. Es war mir wichtig, dass die Menschen verstehen, dass es verdammt wehtut.

Cici habe ihr "Herz wieder mit tierischer Freude erfüllt".

Trotzdem gibt es für Jana Ina gute und schlechte Tage. Aktuell denkt sie wohl wieder häufiger an Tyson, der am 4. August Geburtstag gehabt hätte …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...