Jana Ina Zarrella: Seltenes Bild! Giovanni & sie zeigen Sohn - Fans sind sprachlos!

Jana Ina Zarrella: Seltenes Bild! Giovanni & sie zeigen Sohn - Fans sind sprachlos!

Eigentlich halten Jana Ina und Giovanni Zarrella ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt hat die Moderatorin einen seltenen Schnappschuss geteilt.

Jana Ina Zarrella: So sehr schützt sie ihre Kinder

Die Liebe zwischen Giovanni (45) und Jana Ina Zarrella (46) ist auch nach vielen Jahren Ehe immer noch so groß wie am ersten Tag. 2005 heiratete das Paar, das Familienglück wurde schließlich mit der Geburt von Sohn Gabriel Bruno (14) im Jahr 2008 und der seiner Schwester im Jahr 2012 gekrönt. Über das jüngste Zarrella-Familienmitglied ist nichts bekannt, nicht einmal ihren Namen haben Jana Ina und Giovanni in der Öffentlichkeit verraten

Generell hält das Paar seine Kinder so gut es geht von den Augen der Öffentlichkeit fern, was bei dem Pensum der bekannten Eltern gar nicht immer so einfach ist. Im exklusiven OKmag-Interview hat uns Giovanni verraten, wie er die Balance zwischen Beruf und Familienleben meistert. Auch für Jana Ina ist es nicht immer leicht, so gestand sie kürzlich, dass sie bei Dreharbeiten im Ausland Tage nur geweint hat, weil sie ihre Familie so sehr vermisst hat. Für ihre Kinder würden die beiden alles tun - und deren Sicherheit. Um die Privatsphäre ihres Nachwuchses zu schützen, halten sie diese aus der Öffentlichkeit heraus. Umso mehr freuten sich die Fans, als Jana Ina plötzlich mit einem Schnappschuss überraschte.

Jana Ina Zarrella: Hier zeigt sie Sohn Gabriel

Zum Vatertag postete die Moderatorin auf Instagram ein Bild von sich und ihren beiden Jungs. Gemeinsam mit Giovanni und Gabriel steht sie, alle drei mit Trikots des FC Roms bekleidet, im Stadion. Mit dem Rücken zur Kamera blicken alle drei Arm in Arm auf das Spielfeld vor ihnen. "Momente wie diese", schrieb die 46-Jährige dazu und fügte die Hashtags Familienzeit und Vatertag hinzu. Auch wenn man das Gesicht des 14-Jährigen nicht sehen kann, erfreuten sich die Fans an dem Anblick des Jungen. So schrieb ein Follower:

Warte...hä...Seit wann ist der so groß? Scheiße, ich bin alt.

Auch ein anderer Fan merkte an: "Gabriel hat euch ganz schön überholt." 

Weitere Kommentare lauteten "tolles Bild mit Kids, Familie", "so eine tolle Familie" und "sooo eine schöne Famiglia". Wie süß! Da dürften sich sowohl Jana Ina als auch die Fans gefreut haben.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Jana Ina auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.