Janine Pink: Liebes-Sensation!

Janine Pink: Liebes-Sensation! - Die 33-Jährige teilt ihr Liebes-Glück

"Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink, 33, scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Bei Instagram zeigte sie jetzt ihren Liebsten!

Janine Pink: Neue Liebe nach Beziehungs-Chaos mit Tobias Wegener

2019 nahm Janine Pink bei "Promi Big Brother" nicht nur den Sieg mit nach Hause. Der Reality-TV-Star verliebte sich in der Sendung in ihren Mitstreiter, Tobias Wegener, 27. Doch das Glück des Traumpaares sollte nicht lange halten: Kaum waren die Kameras nicht mehr dabei, trennte sich Tobias wieder von Janine. Im gemeinsamen Liebes-Urlaub kurz nach der Show offenbarte er ihr, dass seine Gefühle doch nicht stark genug waren.

Janine nahm die plötzliche Trennung schwer mit - es folgte eine öffentliche Schlammschlacht vom Feinsten in den sozialen Netzwerken. Doch wie es aussieht, hat sie nun endlich ihren neuen Traummann gefunden ...

Mehr zu Janine Pink:

Janine Pink zeigt ihren neuen Freund

Bei Instagram zeigt Janine Schnappschüsse von ihrem neuen Freund. Für eine Beziehung in der Öffentlichkeit scheint die 33-Jährige jedoch noch nicht bereit zu sein, denn das Gesicht des brünetten Fremden verdeckt sie mit einem Herzchen-Emoji.

Das Paar genießt in den Aufnahmen einen gemütlichen Abend zu zweit in Janines zu Hause in Leipzig. Neben einem leckeren gemeinsamen Abendessen gibt es Kuschel-Einheiten mit Janines Hund. Die beiden entspannen vor dem Fernseher und gucken die TVNOW-Sendung "Täglich frisch geröstet".

Scheint so, als sei Janine endlich wieder glücklich verliebt!

Lade weitere Inhalte ...