Janine Pink & Tobias Wegener: Der wahre Trennungsgrund?

Der 26-Jährige bricht endlich sein Schweigen

Nach der Trennung verlor Janine Pink, 32, über ihren Ex-Freund Tobias Wegener, 26, kein gutes Wort. Nun spricht er das erste Mal selbst über das Beziehungsende und wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Janine Pink und Tobias Wegener: Bitterer Trennungskrieg

Bei "Promi Big Brother" konnten die Zuschauer dieses Jahr die romantische Liebesgeschichte von Janine Pink und Tobias Wegener mitverfolgen. Doch so schnell wie die Beziehung der beiden begann, ging sie nach der Sendung auch wieder in die Brüche.

Janine ist sich sicher: Tobi habe ihr nur etwas vorgemacht und sie ausgenutzt.

 

 

Tobias Wegener über das Beziehungsende

Tobi bricht m "Frühstücksfernsehen" bei Sat1 nun endlich sein Schweigen und äußert sich ebenfalls zu der Trennung. Seiner Meinung nach habe er Klartext mit Janine gesprochen:

Ich persönlich möchte da einfach niemandem etwas vormachen. Ich sage dann halt, dass da von meiner Seite nicht mehr kommt, als vielleicht da sein sollte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am

 

Viele Fans warfen Tobi vor, er habe bereits vor dem ersten und letzten gemeinsamen Liebesurlaub (finanziert von Janines Preisgeld) im Anschluss an "Promi Big Brother" geplant, sich von der 32-Jährigen zu trennen.

Falsch, behauptet er selbst. Der Urlaub sei am Ende überhaupt der Grund für die Trennung gewesen.

Man muss ja sagen, dass wir uns unter Ausnahmezuständen kennengelernt haben. Im Alltag hat man sich ja dann nochmal die Chance gegeben, sich richtig kennenzulernen, und dann kam der Urlaub und da habe ich halt gemerkt, dass Kleinigkeiten dazu geführt haben, dass wir gar nicht zusammen passen. Zu unterschiedliche Meinungen und alles.

Was letztendlich wirklich zu dem Beziehungs-Aus geführt hat, wissen wohl nur Janine und Tobi selbst ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Janine Pink & Tobias Wegener: Aus & vorbei!

Janine Pink: Erneuter Diss gegen Tobias Wegener