Janine Pink & Tobias Wegener: Sensation bei "Promis unter Palmen"

Janine Pink & Tobias Wegener: Sensation bei "Promis unter Palmen" - Kommt es zu einem Liebes-Comeback?

Tobias Wegener, 26, und Janine Pink, 32, waren 2019 nach "Promi Big Brother" das absolute Traumpaar. Doch die Trennung ließ leider nicht lange auf sich warten. Bei "Promis unter Palmen" sind die beiden wieder vereint und mit dieser Aktion hätten die Fans bestimmt nicht gerechnet ...

Janine Pink: TV-Comeback mit Tobias Wegener

Am 25. März fiel der Startschuss für "Promis unter Palmen". Mit dabei ist auch "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink. Womit die Schauspielerin nicht gerechnet hatte: Ihr Ex-Freund Tobias Wegener rollte auch mit seinem Koffer an. Die beiden haben sich 2019 bei "Promi Big Brother" kennen und lieben gelernt.

Doch auf das Show-Aus folgte leider auch das bittere Liebes-Aus. Die beiden lieferten sich eine mächtige Trennungs-Schlacht und Janine packte sogar im TV über ihren Ex aus. Bei "Promis unter Palmen" trafen die ehemaligen Turteltauben dann das erste Mal wieder aufeinander.

Ich konnte es mir nicht aussuchen. Natürlich hätte ich mir das anders gewünscht. Aber ich bin jemand, der immer versucht, das Beste aus allem zu machen. Ich bin kein streitsüchtiger Mensch,

sagte Janine gegenüber "Spot on News". Zwischen Frau Pink und Tobi blieb die Stimmung jedoch eiskalt, viel zu sagen hatten sich die beiden nicht. In der zweiten Folge (1. April) sorgte Tobias Wegener bei "Promis unter Palmen" dann für eine Mega-Überraschung!

Mehr zu Janine Pink & Tobias Wegener:

Tobias Wegener entscheidet sich für seine Ex-Freundin

Janine Pink oder Eva Benetatou? Wer musste das Paradies und damit die Show verlassen? Die knallharte Entscheidung lag am Ende bei Tobias Wegener – und der Schönling überraschte alle:

Janine, wir hatten eine gemeinsame Zeit und ich habe nie ein schlechtes Wort über dich verloren und halte wirklich große Stücke auf dich. Ich weiß dich menschlich zu schätzen, du bist eine loyale Frau. (…) Ich möchte, dass wir normal miteinander umgehen und Eva, ich habe die bei ‘Promi Big Brother‘ kennenlernen dürfen und du bist auch eine korrekte Frau, aber zu dir fehlt mir der Draht und ich kenne Janine einfach und ich möchte, dass Janine hierbleibt.

Tobi rettete tatsächlich seine Ex. Vielleicht bandeln die beiden noch einmal miteinander an? Was denkst du?

Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.