Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Baby-Name steht!

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Baby-Name steht! - Das TV-Paar erwartet schon im August die Geburt ihres ersten Kindes

Schon in wenigen Wochen wird es ernst! Die Geburt des ersten, gemeinsamen Babys von Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42, ist für August angesetzt und so langsam gehen die Vorbereitungen in den Endspurt. Einen Punkt können die werdenden Eltern bereits von ihrer To-Do-Liste streichen: Einen Namen hat das Paar bereits für den Nachwuchs gefunden!

© dpa picture alliance
Wie cool! Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben endlich einen Namen für ihr Baby gefunden.

Janni und Peer im Baby-Fieber

Die Vorfreude auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes steigt bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk von Tag zu Tag. Auf Instagram postet die schwangere 26-Jährige regelmäßig Schnappschüsse ihres wachsenden Babysbauchs und auch sonst geben sich die werdenden Eltern super happy.

Für August ist nicht nur die Geburt des Kindes angesetzt, sondern auch der Starttermin für die eigene Baby-Doku. Am 7. August läuft „Janni & Peer … und ein Baby!“ bei RTL2 an, wo die Fans des TV-Duos die Schwangerschaft des TV-Duos, inklusive privater Einblicke, mitverfolgen können.

Süßes Geheimnis

Bisher haben sich Janni & Peer sehr bedeckt gehalten, wenn es um Details ihres ersten Kindes geht. So kennen die beiden bereits das Babygeschlecht, behalten die Info aber noch für sich. Ebenso verhält es sich mit dem Babynamen, wie sie jetzt im Interview mit der „Bunten“ verraten haben:

Beim Namen haben wir unsere Suche tatsächlich abgeschlossen und waren uns relativ früh einig. Wir mussten gar nicht wirklich suchen, es kam einfach so und fühlte sich gleich richtig an.

Wie gemein! Auch wir können es kaum abwarten endlich zu erfahren, ob Janni und Peer ein Mädchen oder einen Jungen bekommen und wie der Nachwuchs heißen wird.

Bis zur Geburt müssen wir uns allerdings noch ein paar Wochen gedulden.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!