Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Familiendrama

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Familiendrama hinter den Kulissen

Hat ihre Reiselust ein Ende? Nachdem Janni Hönscheid, 32, und Peer Kusmagk, 47, in den letzten Jahren zusammen mit ihren Kindern um den Globus gejettet sind, gibt es jetzt offenbar Ärger im Paradies.

Janni Hönscheid: Wenig Hilfe von Peer Kusmagk

Er reist als Glücks-Coach mit seinem Programm durch die Welt, versucht so, sein Geld zu verdienen. Doch ausgerechnet seine eigene Frau ist überhaupt nicht happy! Peer Kusmagk und Janni Hönscheid stehen im verflixten siebten Beziehungsjahr vor so vielen Herausforderungen wie noch nie. Denn die ehemalige Profi-Surferin ist mit den drei kleinen Kindern oft alleine zu Hause in ihrer Wahlheimat Mallorca.

Das erste Jahr als Mama von drei. Mit Stromausfällen, Prozessionsspinner-Nestern, Schnecken-Invasionen und Ameisenplagen. Hab den heißesten Sommer seit Aufzeichnungen überlebt, Nächte durchgestillt. Viele Krankheiten überstanden, unsere Familie durch Corona begleitet,

schreibt sie auf Insta. "Wurde enttäuscht von vielen Menschen und sitzen gelassen von denen, bei denen ich dachte, wir können auf sie zählen. Nun wurde ich von Hilfen erneut fallen gelassen und bin so wieder auf dem Boden, der auffängt.“ Die Haushaltshilfe und ein Au-Pair sprangen von heute auf morgen ab.

Janni Hönscheid: Die Fans sind besorgt

Zudem scheint es auch mit Verwandten einige Probleme gegeben zu haben. Denn Janni berichtet über "krasse Familiendramen“. Besonders auffällig: Sie schreibt oft nur von sich, in Ich-Form. Ein "Wir“ ist selten geworden. 

Bei euch lebt im Moment nur einer seinen Traum erfüllt und beim anderen verdorren die Wurzeln des ehemals starken Baums, und er ist bald am fallen,

analysiert eine Followerin. Jannis Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation soll jetzt ein erneuter Umzug lösen – mal wieder! Denn die Familie wechselte in sechs Jahren schon oft den Wohnort, lebte erst in Berlin, dann in Potsdam und zwischendurch in Costa Rica, bevor es Ende 2021 nach Mallorca ging. "Das fühlt sich alles nach Flucht an bei euch“, finden die Follower. "Immer wieder neu anfangen, ist nicht des Rätsels Lösung.“

Wann wird den beiden endlich klar, dass sie Ihren Frieden am Ende nur in sich finden?

Text von: Anja Eichriedler

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...