Jannik Kontalis: Also doch! Feucht-fröhlicher Spaß mit Bill Kaulitz in Los Angeles

Also doch! Jannik Kontalis ist tatsächlich für Bill Kaulitz nach Los Angeles geflogen. Die zwei Turteltauben haben dort den Pool des Tokio-Hotel-Stars gebührend eingeweiht.

Jannik Kontalis und Bill Kaulitz im Pool
Jannik Kontalis turtelt mit Bill Kaulitz auf der Pool-Party in L.A.© Instagram/Sara Alviti

Jannik Kontalis: "Wir sind für zwei Tage zum Partymachen in L.A"

Am 26. August ging es für Jannik Kontalis (29) und zwei Kumpels nach Los Angeles. Schnell brodelte die Gerüchteküche: Wird der "Make Love, Fake Love"-Star etwa Bill Kaulitz (35) besuchen? Im Flieger verriet er einer RTL-Reporterin lediglich: "Wir sind für zwei Tage zum Partymachen in Los Angeles. Wir wollen das meiste rausholen."Im Gespräch mit seinen Freunden sei Bills Name mehrfach gefallen. Direkt nach der Landung bat er einen Kumpel um einen Hotspot, um dem Sänger schreiben zu können. In den sozialen Netzwerken teilte allerdings weder Jannik noch Bill Fotos vom Wiedersehen – bis jetzt!

Gruppenfoto von der Pool-Party

Während Bill Kaulitz lediglich Schnappschüsse von seinem brandneuen Pool und von seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz (35) teilte, postete Stylistin Sara Alviti in ihrer Story eine pikante Aufnahme! Auf einem Gruppenfoto ist ganz deutlich Jannik Kontalis zu erkennen, der sich dicht neben Bill Kaulitz kuschelt. Der Oberbürgermeisterkandidat streckt dabei humorvoll seinen Mittelfinger in die Kamera. Bill hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Die Stimmung auf der Pool-Party ist unübersehbar gut.

In einer weiteren Aufnahme ist Jannik Kontalis ebenfalls zu erkennen. Er lässt sich im Pool treiben und scheint den atemberaubenden Blick über Los Angeles zu genießen. Ein paar Meter weiter entspannt Tom Kaulitz im kühlen Nass. Ob schon bald weitere Pics folgen werden – und was bedeutet das jetzt? Laut Bill Kaulitz würden sich die beiden aktuell kennenlernen. Ob sich da eine neue Romanze anbandelt? Weiterhin unklar!

Verwendete Quellen: Instagram