Jasmin Herren: Ihr reicht's! "Mit mir macht ihr das nicht!"

Jasmin Herren: Ihr reicht's! "Mit mir macht ihr das nicht!"

Jasmin Herren, 43, hat genug von den ständigen Kommentaren und Hassnachrichten, die im Netz täglich verbreitet werden. In einem Video stellt sie die User zur Rede.

Jasmin Herren: Sie hat genug von fiesen Kommentaren

Jasmin Herren hat in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durchgemacht. Im April 2021 verstarb ihr Mann Willi Herren, seitdem kämpft Jasmin sich alleine durchs Leben. Mittlerweile ist die 43-Jährige "glücklich mit mir alleine" und zurück an den Ballermann gekehrt. Doch auch wenn sie mit ihrer Gesangskarriere und ihrem Alltag zufrieden ist, gibt es ein Thema, das Jasmin gewaltig stört: die Kommentare im Netz.

Als Person des öffentlichen Lebens ist sie es gewohnt, dass Fans und Fremde online ihr Leben und ihre Entscheidungen kommentieren und kritisieren. Doch wie bei so vielen anderen Prominenten auch, ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem es genug ist. Für Jasmin ist dieser Punkt nun gekommen. Auf Instagram redet sie sich in einem Video von der Seele, was ihr auf dem Herzen liegt und wendet sich mit einem emotionalen Appell an die User.

Jasmin Herren: "Mein Mann hätte heulend in der Ecke gesessen"

Jasmin stellt klar:

Jeder darf eine Meinung haben, jemanden gut finden oder mich auch schlecht finden, okay! Du darfst mich auch kritisieren, aber werde nicht assi.

Sie fährt fort: "Das finde ich einfach nicht in Ordnung. Warum muss man Menschen so verletzen oder so ignorant sein?" Die 43-Jährige kündigt an, dass solch ein Verhalten in Zukunft Konsequenzen haben wird. Wie diese aussehen werden, lässt sie jedoch offen. Doch Jasmin betont, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss, nur weil man in der Öffentlichkeit steht. Die Kommentarschreiber sollen darüber nachdenken, was sie mit ihren Kommentaren auslösen können.

Und dann wird es emotional. Denn Jasmin enthüllt, dass auch der verstorbene Willi Herren unter solchen Kommentaren ihr gegenüber gelitten hat:

Meint ihr nicht, mein Mann hätte nicht heulend in der Ecke gesessen, wenn Leute geschrieben haben "fette Sau!"

Dann gibt sie den Usern eine klare Ansage mit auf den Weg:

Und mit mir macht ihr das nicht. Nur damit ihr das wisst.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...