Jasmin Herren: Ist sie frisch verliebt?

Jasmin Herren: Neue Liebe? - Sie gibt ein ehrliches Statement

Nach dem tragischen Tod ihres Mannes Willi (†45) letztes Jahr kommt immer wieder die Frage auf: Ist Jasmin Herren, 43, frisch verliebt? Und hat sie sogar bereits wieder einen festen Partner? Sie äußerte nun ehrliche Worte ...

Jasmin Herren: Bereit für eine neue Liebe?

Es waren schockierende Nachrichten letztes Jahr, als bekannt wurde, dass Ballermann-Star Willi Herren auf tragische Weise aus dem Leben schied. Er wurde tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden - die offizielle Todesursache ist bis heute unklar, doch es wird davon ausgegangen, dass eine Mischung aus Kokain, Tabletten und Alkohol Willi getötet hat.

Seine hinterbliebene Ehefrau Jasmin war natürlich enorm bestürzt, doch nun scheint sie wieder besser mit ihrem Leben klarzukommen. Da kommt selbstverständlich die Frage auf, wie Jasmin mittlerweile wieder zum Thema "Liebe" steht und ob es bereits eine neue Person im Leben der 43-Jährigen gibt ...

Jasmin Herren: Sie gibt ein ehrliches Statement

Auf Instagram teilte sie mit ihrer Fan-Community ungefiltert ein aktuelles Update bezüglich Liebe und Beziehung. Vor ein paar Wochen äußerte sie sich hierzu bereits wie folgt:

Ich hab gerne jemanden um mich. Ich hab gerne 'nen festen Partner und, ja, ich kann mir das vorstellen.

Daran ansetzend meinte die 43-Jährige jetzt:

Ja ich bin immer noch Single. Momentan hab ich andere Projekte. Ich tu mir selbst viel Gutes. Das sieht man wohl. Und ich bin froh!

Eigentlich schon fast schade, schließlich hätte man das sympathische Reality-Sternchen gern mal wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen ... Aber es ist auch schön zu merken, dass sie momentan nicht unbedingt einen neuen Partner an ihrer Seite braucht, sondern ganz gut allein zurechtkommt. 

Und mit den "anderen Projekten", die sie erwähnt, gab sie auch direkt bekannt, dass man sie bald wieder in einer TV-Show zu sehen bekommt. Da bleibt natürlich die Spannung, um welches TV-Projekt es sich handelt ...

Verwendete Quelle: Instagram