Jasmin Herren: Liebessensation? Endlich Klartext

Jasmin Herren: Liebessensation? Endlich Klartext

Nachdem Reality-Star Jasmin Herren, 43, im April letzten Jahres ihren geliebten Mann - Ballermann-Sänger Willi Herren (†45) - verloren hat, steht das Liebesleben der TV-Darstellerin eher still. Wenn sie auf etwaig neue romantische Bekanntschaften angesprochen wurde, stritt die 43-Jährige sämtliche Anspielungen hierauf bisher immer ab. Hat sich daran nun was geändert?

Jasmin Herren: Sie kann endlich wieder lachen

Seitdem sich für Jasmin Herren im April 2021 alles geändert hat und sie urplötzlich lernen musste, ohne die Liebe ihres Lebens durch den Tag zu kommen, empfand die 43-Jährige ihre Zukunft als düster. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de meinte sie dieses Jahr:

Es ist ein großes Loch in meinem Leben entstanden, das auch immer bleiben wird.

Doch Jasmin hat gelernt, mit dem Schmerz über Willis Verlust umzugehen und weiß: "Ich darf glücklich sein mit mir alleine und bin es auch wieder! Und ich darf lachen. Und ich tue es!"

Natürlich kam in jüngster Vergangenheit dann trotzdem auch oftmals die Frage auf, wie es nun um das Liebesleben der Schlagersängerin steht. In Bezug hierauf plädierte sie bisher stets, dass sich nach Willi noch keine neue Romanze entwickelt hat. Doch gibt es hierzu ein Update?

Jasmin Herren: Weihnachten in männlicher Gesellschaft?

Die große Frage um ein Update zu Jasmins Liebesleben kam infolge des Interesses eines Instagram-Followers der 43-Jährigen auf. Im Rahmen eines Q&As in ihrer Story wollte der Follower wissen, ob es einen neuen Mann in ihrem Leben geben würde. Die Antwort der Schlagersängerin fiel aus wie folgt:

Nein, es gibt tatsächlich keinen neuen Mann in meinem Leben. Schade eigentlich! 

Im Fokus der Antwort steht das "schade", demnach ist sich Jasmin wohl sicher, dass sie emotional durchaus bereit für eine neue Liebschaft wäre. Sie gibt im Weiteren zu: "Ich muss sagen, ich brauche nicht unbedingt einen Mann, um glücklich zu sein. (...) Dennoch könnte da ruhig irgendwann mal einer mehr kommen." Und da muss die Witwe bestimmt nicht allzu lange warten - schließlich stehen die Männer bei ihr bestimmt Schlange ...

Verwendete Quelle: Instagram