Willi Herren (†45): Neue Anschuldigungen gegen Jasmin Herren

Willi Herren (†45): Neue Anschuldigungen gegen Jasmin Herren

Kurz nach Willi Herrens (†45) erstem Todestag droht nun ein neuer Streit zwischen seiner Ex Jana Windolph, 44, und Jasmin Herren, 43, zu entfachen.

  • Willi Herren verstarb am 20. April 2021 völlig überraschend mit 45 Jahren
  • Zu seinem ersten Todestag veröffentlichte Jasmin Herren ein emotionales Video
  • Willis Ex Jana Windolph reagiert entsetzt auf das Video

Erster Todestag: Jasmin Herren trauert im Netz um Willi Herren (†45)

Am 20. April jährte sich der viel zu frühe Tod von Willi Herren zum ersten Mal. Zahlreiche Kollegen und Fans widmeten dem Reality-TV-Star an diesem Tag liebevolle Worte im Netz. Besonders schlimm dürfte dieser Tag aber wohl für Jasmin Herren gewesen sein. Besucht hat sie das Grab ihres Mannes an seinem ersten Todestag jedoch nicht. "Sie hat sich eine konsequente Auszeit für ihre Trauer genommen und gedenkt Willi zu Hause mit ihren engsten Freunden", erklärte ihr Manager.

Jasmin ließ es sich jedoch nicht nehmen, mit einem emotionalen Instagram-Post Willi Herrens zu gedenken. Auf ihrem Account veröffentlichte sie ein rund zehn-minütiges Video mit dem ehemaligen "Lindenstraße"-Darsteller. Zu sehen sind darin unter anderem Fotos von Willi bei Auftritten, aber auch private Aufnahmen wie gemeinsame Schnappschüsse. Doch ausgerechnet dieser Netz-Beitrag könnte nun für großen Zoff sorgen ...

Ärger wegen Trauer-Post

Schon mehrfach gerieten Jasmin Herren und Jana Windolph aneinander. Letztere war sieben Jahre mit Willi Herren in einer Beziehung, bis sie sich 2016 trennten. Die Managerin ist alles andere als begeistert von dem Gedenkpost für ihren Ex-Partner. Gegenüber RTL erzählt sie:

Plötzlich sehe ich dort Fotos, die eindeutig ich gemacht habe und auf denen ich ursprünglich auch mit drauf war. Allerdings wurde ich einfach rausgeschnitten!

Dass Jasmin Herren ohne Absprache ihre Fotos benutzt hat, findet sie unmöglich.

Jasmin soll gerne trauern – aber nicht mit meinen Fotos (...) Das finde ich respektlos. Sie soll gerne Fotos aus ihrer gemeinsamen Zeit nutzen. Die Enttäuschung sitzt echt tief,

ärgert die 44-Jährige sich im Interview mit dem Sender. Jasmin selbst hat auf die Anschuldigung, dass sie Fotos geklaut haben soll, bisher nicht reagiert …

Verwendete Quelle: RTL