Jasmin Herren: Traurige Liebes-Beichte nach Willis Tod

Jasmin Herren: Traurige Liebes-Beichte nach Willis Tod - "Noch lange nicht so weit"

Jasmin Herren, 43, ist seit ihrer Trennung von Willi Herren (†45) single. Wünscht sie sich einen neuen Partner?
  • Jasmin und Willi Herren gaben kurz vor seinem Tod ihre Trennung bekannt
  • Seitdem ist die TV-Bekanntheit single
  • Sehnt sie sich nach einem neuen Partner?

Jasmin & Willi Herren (†45): War ihre Trennung eine Lüge?

Im April 2021 machte die traurige Nachricht von Willi Herrens Tod die Runde. Der Schauspieler und Realitystar war nach einer vermeintlichen Partynacht leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Es war ein großer Schock für seine Fans, Freunde, Kollegen und Angehörigen. Vor allem Jasmin Herren stürzte nach dem Tod ihres Mannes in ein tiefes Loch.

Nur kurze Zeit vorher wurde die Trennung der ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer bekannt gegeben. Im diesjährigen Dschungelcamp behauptete Jasmin Herren nun aber, dass Willi und sie sich in Wahrheit gar nicht getrennt hätten. Der Grund für die öffentliche Lüge? Jasmins schwieriges Verhältnis zur Familie des Entertainers.

Wir wollten zusammen abhauen, doch dazu kam es nicht mehr, Er war meine große Liebe und es tut mir immer noch weh, aber ich versuche das hier stark durchzustehen,

erklärte sie in der Sendung.

Neue Liebe für Jasmin Herren?

Worte wie diese zeigen, dass die 43-Jährige noch lange nicht über Willis Tod hinweg ist. Bei einer Fragerunde auf Instagram wollten die Fans von Jasmin Herren nun trotzdem wissen, ob sie bereit für eine neue Liebe sei. Ihre Antwort:

Ich bin noch lange nicht so weit. Lange, lange, lange, lange ...

Auch wenn ein neuer Mann für Jasmin erstmal nicht infrage kommt, die TV-Bekanntheit blickt kurz nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme optimistisch in die Zukunft: "Mir geht es so weit ganz gut. Ich bin ganz positiv und das Jahr hat für mich toll angefangen. Ich freue mich einfach darüber, es geht auch positiv weiter. Aber ich gebe ehrlich zu, ab und zu habe ich natürlich noch ein paar Downs, aber das schaffe ich!"

Das glauben wir auch und wünschen Jasmin alles Gute für die Zukunft!

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram