Jasmin Wagner: Sie beginnt einen neuen Lebensabschnitt
Jasmin Wagner, die als "Blümchen" in den 1990er Jahren mit Hits wie "Kleiner Satellit (Piep, Piep)" bekannt wurde, verkündete Ende letzten Jahres traurige Neuigkeiten: Zwischen ihr und ihrem Ehemann Frank Sippel ist es aus und vorbei. Dies verkündete die Sängerin im Podcast "GRAZIA WoMen":
Es gab bei mir eine Veränderung im Privatleben: Ich lasse mich scheiden.
Die Sängerin trauerte um ihre gescheiterte Ehe, doch konzentrierte sich schließlich auf ihren neuen Lebensabschnitt. Musikalisch schlägt sie neue Wege ein und auch im Bereich des Schauspiels will sich die Sängerin neuorientieren. Nachdem sie zehn Jahre lang am Theater war, will Jasmin nun endlich wieder vor der Kamera stehen. Dieser Traum geht nun am "Alles was zählt"-Set in Erfüllung.
Mehr über Jasmin Wagner:
Jasmin Wagner: Gastrolle bei "Alles was zählt"
Nicht mehr lange wird es dauern, bis ihre Fans sie bei "Alles was zählt" sehen werden. In der Serie schlüpft Jasmin Wagner in die Rolle einer Ärztin. Als Dr. Ines Bandura arbeitet siefür eine internationale Hilfsorganisation. Über ihre Rolle sagt sie laut "Bild"-Informationen:
Als internationale Ärztin habe ich mit den Bedingungen, die es fernab von der westlichen Welt gibt, zu kämpfen.
Auch wenn Jasmin bereits über Schauspielerfahrung verfügt, ist für sie am Set der "Daily Soap" vieles neu, wie sie gegenüber des Kölner Senders erklärte:
Ich war ja zehn Jahre am Theater, das sind ja ganz andere Arbeitsvorgänge.
Die "Alles was zählt"-Folgen mit Jasmin Wagner werden ab dem 14. Oktober 2021 auf RTL ausgestrahlt und laufen schon vorab bei TVNOW.
Verwendete Quellen: Bild.de; Grazia