Jasmin Wagner: Erster Blümchen-Sex mit Lucas Cordalis!

Jasmin Wagner: Erster Blümchen-Sex mit Lucas Cordalis! - „Er war ein toller Liebhaber“

Jasmin Wagner alias Blümchen war der Star der Neunziger. Und auch privat lief es damals super für die Sängerin, denn vier Jahre lang war sie mit Lucas Cordalis zusammen. Was viele nicht wussten: Mit ihm hatte Jasmin sogar ihr erstes Mal! 

© dpa picture alliance
Von 1997 bis 2001 war Jasmin Wagner alias Blümchen mit Lucas Cordalis zusammen. Die damals 17-Jährige verlor sogar ihre Unschuld an den 13 Jahre Älteren. 

Jasmin Wagner: Liebesgeschichte mit Lucas Cordalis 

Ganz Deutschland feierte ihre Hits: Jasmin Wagner alias Blümchen war das Pop-Sternchen der Neunziger. Vor 21 Jahren veröffentlichte sie ihr zweites Album „Verliebt...", für das die Sängerin mit einem Echo ausgezeichnet wurde. In ihrem Privatleben spielte sich zur gleichen Zeit tatsächlich eine Liebesgeschichte ab: Jasmin war von 1997 bis 2001 mit Lucas Cordalis liiert, dem heutigen Ehemann von Daniela Katzenberger.

„Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll" 

Was viele wahrscheinlich nicht wussten: An den heute 51-jährigen Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis verlor die als Blümchen bekannte Deutsche damals sogar ihre Unschuld, wie sie nun gegenüber „Bild" offenbarte: 

Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte.

„Wir liebten uns die ganze Nacht“

Sogar Lucas selbst äußerte sich gegenüber der Zeitung zu dem besonderen Erlebnis und sagte:

Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging.

Gemeinsamer Auftritt nach 17 Jahren 

Am Wochenende steht das einstige Liebespärchen sogar wieder gemeinsam vor der Kamera. Bei den „ProSieben Wintergames" treten acht Zweier-Teams in einem Schnee-Parcours gegeneinander an. Jasmin erhält dabei Unterstützung von Fußball-Legende Thorsten Legat und Lucas wagt sich mit Moderatorin Evelyn Weigert auf die Piste.