Jason Momoa: Liebescomeback mit Lisa Bonet? Endlich Klartext

Jason Momoa: Liebescomeback mit Lisa Bonet? Endlich Klartext

Jason Momoa, 42, und Lisa Bonet, 54, sollen ihrer Liebe nach ihrer plötzlichen Trennung eine zweite Chance gegeben haben. Nun reagierte der "Aquaman"-Star mit deutlichen Worten auf die Comeback-Gerüchte.

  • Im Februar gab Jason Momoa die Trennung von Lisa Bonet bekannt
  • Vor Kurzem schien es so, als würde das Paar sich eine zweite Chance geben
  • Nun reagierte die "Aquaman"-Star mit deutlichen Worten auf die Comeback-Gerüchte

Jason Momoa & Lisa Bonet: Liebescomeback nach überraschender Trennung?

Es war ein Schock, als Jason Momoa vor einigen Wochen nach 16 gemeinsamen Jahren seine Trennung von Lisa Bonet bekannt gab. Auf Instagram verkündete der "Aquaman"-Darsteller: "Wir alle haben den Druck und die Veränderungen dieser Zeiten des Wandels gespürt... Eine Revolution ist im Gange - und unsere Familie bildet da keine Ausnahme (...). Und so teilen wir die Neuigkeit aus unserer Familie, dass wir uns getrennt haben."

Laut Insidern soll Jason Momoas Erfolg zur Trennung beigetragen haben. Zuletzt schien es jedoch so, als würde es doch noch ein Happy End für die zweifachen Eltern geben.

Jason ist vor etwa zwei Wochen wieder bei Lisa eingezogen und sie sind wieder zusammen. Sie haben sich entschieden, an den Dingen zu arbeiten, anstatt das Handtuch zu werfen, weil sie so viel ineinander investiert haben,

verriet eine Quelle kürzlich. Und auch der gelöschte Trennungspost sprach für eine Versöhnung.

Jason Momoa spricht Klartext

Ob Jason Momoa vorübergehend wirklich wieder bei seiner Familie eingezogen ist, um an der Ehe zu arbeiten, ist unklar. Bei der Oscar-Verleihung am Wochenende wurde der "Game of Thrones"-Star nun aber auf das vermeintliche Liebescomeback angesprochen.

Wir sind nicht wieder zusammen,

stellte er gegenüber "Access Hollywood" klar. Diese Antwort wird die Fans des Schauspielpaares traurig stimmen, schließlich hatten sie fest auf eine Reunion gehofft. Immerhin wird es keine Schlammschlacht geben, wie Jason Momoa klarmachte: "Wir werden nicht wieder zusammen kommen. Aber wir sind für immer eine Familie."

Verwendete Quelle: promiflash.de