Jenefer Riili: Sie packt über Chris Broy aus! "Keinen Kontakt und dabei möchte ich es belassen"

Jenefer Riili: Sie packt über Chris Broy aus! "Keinen Kontakt und dabei möchte ich es belassen"

Die Gerüchte um eine heimliche Beziehung zwischen Chris Broy, 33, und Jenefer Riili, 31, reißen nicht ab. Lange schwieg die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin dazu, doch jetzt spricht sie endlich Klartext!

Chris Broy: Neues Liebesglück mit Jenefer Riili?

Die Beziehung von Evanthia Benetatou und Chris Broy fand im vergangenen Jahr ein unschönes Ende. Kurz nach Chris' "Kampf der Realitystars"-Teilnahme trennte das Paar sich – und das, obwohl Eva zu diesem Zeitpunkt hochschwanger mit dem gemeinsamen Sohn war. Ein Grund für das Liebes-Aus soll Jenefer Riili gewesen sein. Während der "Kampf der Realitystars"-Dreharbeiten in Thailand sollen die Influencerin und Chris sich sehr nahe gekommen sein – zu nah. Obwohl sowohl Jenni als auch Chris die Gerüchte um eine Fremd-Turtelei vehement dementieren, reißen die Gerüchte darüber bis heute nicht ab. Immer wieder heißt es, dass die beiden Reality-Stars sogar heimlich eine Beziehung führen.

Dass sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, dürfte nicht zuletzt an Chris' Ex Eva liegen. So erklärte die ehemalige "Bachelor"-Finalistin im Sommer auf die Frage eines Fans, wer die neue Frau an der Seite ihres Ex-Verlobten ist:

Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass mir des Öfteren zu Ohren gekommen ist, es sei Jenefer R. – wenn dem so ist, dann hat mich mein Bauchgefühl von Anfang an ja nicht getäuscht.

Endlich Klarheit! Das läuft wirklich zwischen Chris und Jenefer

Während der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer sich bei seinem Dementi sehr kurz hielt und nicht alle Fans überzeugt hat, schweigt Jenni eisern zu den Spekulationen um eine heimliche Liebe – bis jetzt. Im Interview mit RTL schaffte die Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin die Gerüchte mit deutlichen Worten aus der Welt:

Zwischen mir und Chris gibt es kein Verhältnis. Wir haben gar nichts miteinander zu tun, wir schreiben nicht, wir telefonieren nicht, wir haben überhaupt keinen Kontakt miteinander und dabei möchte ich es auch belassen.

Ziemlich überraschende Worte. Denn zumindest hätte man wohl annehmen können, dass Chris und Jenefer, die bei "Kampf der Realitystars" ein Herz und eine Seele waren, weiterhin Kontakt haben. Jennis Worte jedoch klingen eher nach Beef!

Die "Kampf der Realitystars"-Staffel mit Jenefer Riili und Chris Broy ist auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...