Jennifer Aniston & Brad Pitt: Stich ins Herz für die Fans!

Jennifer Aniston & Brad Pitt: Stich ins Herz für die Fans! - "Friends"-Star soll frisch verliebt sein

In den letzten Monaten häuften sich die Gerüchte, dass Jennifer Aniston, 52, und Brad Pitt, 57, wieder zueinandergefunden haben sollen. Die Fans waren sich schon einer Reunion der beiden sicher. Doch jetzt heißt es, dass die Schauspielerin einen komplett neuen Mann daten soll - von Brad keine Spur. 

Doch kein Liebes-Comeback mit Brad Pitt?

Sie waren einst DAS Traumpaar Hollywoods! Jennifer Aniston und Brad Pitt lernten sich im Frühjahr 1998 kennen und lieben. Die große Märchenhochzeit folgte nur zwei Jahre später. Für ihre Fans waren sie der Inbegriff der wahren Liebe. Doch 2005 folgte dann die Schock-Nachricht: Jennifer reichte wegen "unüberbrückbaren Differenzen" die Scheidung ein. Es folgten mehrere gescheiterte Beziehungen auf beiden Seiten, doch ganz losgelassen schienen beide Schauspieler einander nicht zu haben. Im Januar 2020 sorgten Jennifer und Brad wieder für Wirbel, denn bei den SAG-Awards in Los Angeles wirkten sie so vertraut und verliebt wie eh und je.

Seitdem brodelt die Gerüchteküche gewaltig und Fans vermuten bereits, dass das Traumpaar wieder zueinandergefunden hat. Offenbar sollen sie auch seit einigen Monaten vermehrt Kontakt haben. Doch nun folgt ein Stich ins Herz vieler Hoffnungsträger, denn die "Friends"-Darstellerin soll einen neuen Mann daten!

Mehr über Jennifer Aniston:

Sie soll einen neuen Mann daten

Es scheint, als ob Jennifer Aniston wegen eines neuen Mannes "auf Wolke Sieben schwebt und das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr wegbekommt". Dies verriet kürzlich ein Insider dem Magazin "Closer". Der neue Flirt habe der Schauspielerin angeblich endgültig dabei geholfen, über ihren Ex-Mann Brad Pitt hinwegzukommen. Um ihrer neuen Liebelei nicht zu schaden, soll sie sogar seine Anrufe ignorieren und ihn auf Abstand halten. Der Insider verriet weiterhin, dass die 52-Jährige wohl total verknallt in ihren neuen Lover ist und sich etwas Ernstes vorstellen könnte. Na, da sind wir mal gespannt!