Jennifer Aniston: Endlich! Happy End mit Brad Pitt

Jennifer Aniston: Endlich! Happy End mit Brad Pitt - Sie verbringen das Fest der Liebe gemeinsam

Aufregend! Die Hollywood-Stars verbringen die schönste Zeit des Jahres zusammen.

  • Brad Pitt und Jennifer Anniston ließen sich 2005 scheiden 

  • Jetzt scheinen sich die beiden allerdings wieder anzunähern

  • Sogar Weihnachten soll das Ex-Ehepaar gemeinsam verbringen

Brad Pitt & Jennifer Anniston: Endlich wieder vereint 

Das Fest der Liebe ist in vollem Gange – und offenbar ist es für Brad Pitt genau das! Denn er muss an Weihnachten nicht einsam sein: Zwar verbringt er die Feiertage wegen des anhaltenden Sorgerechtsstreits mit Angelina Jolie ohne Shiloh und Co., dafür aber mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston

Ein Kumpel des Schauspielers erzählt US-Medien:

Die beiden haben in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht und beim Sport, Filmeabend oder beim Dinner Spaß gehabt. Jetzt feiern sie zusammen Weihnachten!

Brad Pitt: "Er hat teuren Schmuck für sie"

Trotz ihrer Scheidung im Jahr 2005 versteht sich das einstige Traumpaar blendend – und womöglich gibt es jetzt das große Happy End! Brad und Jennifer wollen ihre Gefühle offenbar nicht weiter verstecken, sie schmeißen gemeinsam eine große Xmas-Party mit all ihren Freunden: "Die Idee hatte Brad und Jennifer war sofort begeistert. Die Feier wird bei ihr stattfinden, die Vorbereitungen treffen die zwei aber natürlich zusammen."

Und: Geschenke gibt es natürlich auch! "Er hat teuren Schmuck für sie und sie hat Kunstwerke für ihn erstanden", heißt es. Und wer weiß: Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Kuss unterm Mistelzweig. Gerade erst schwärmte Jennifer ja sogar öffentlich von Brad: "Er ist einfach wundervoll!"

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JL

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Lade weitere Inhalte ...