Jennifer Aniston: Sie steht zwischen zwei Männern!

Jennifer Aniston: Sie steht zwischen zwei Männern!

Jennifer Aniston, 53, kann sich einfach nicht zwischen Vertrautem und Neuem entscheiden ...

Jennifer Aniston: Neue Liebe oder Liebescomeback?

Welches Herzblatt darf es denn sein? Seit der Scheidung von Justin Theroux ist Jennifer Aniston offiziell Single. Zwar bandelte sie zwischenzeitlich wieder mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt an, doch mehr als nur eine enge Freundschaft soll nicht daraus geworden sein.

Nun hat die "Friends"-Ikone aber die Qual der Wahl! Denn gleich zwei heiße Typen buhlen um die schöne Schauspielerin: ihr anderer Ex Justin Theroux und "Mad Men"-Star Jon Hamm! Mit Letzterem dreht sie gerade die dritte Staffel ihrer Erfolgsserie "The Morning Show" (bei AppleTV+) in New York.

Insider verrät: "Er ist Jen komplett verfallen"

Dabei ist nicht zu übersehen, dass die Chemie zwischen Jennifer Aniston und Jon Hamm stimmt: "Sie hängen auch während der Drehpausen ständig zusammen rum und lachen viel“, verrät ein Setmitarbeiter. Und ein Kumpel von Jon sagt:

Er und Jen sind sich früher schon oft begegnet, aber da war sie jedes Mal verheiratet. Doch diesmal nicht – und es gibt keinen Zweifel, dass er ihr komplett verfallen ist.

Ob Jennifer Anistons Ex Justin das merkt? Denn auch er zeigt wieder ein deutliches Interesse an der 53-Jährigen. "Seit sie in New York dreht, stehen sie in engem Kontakt und sehen sich oft", weiß der Setmitarbeiter weiter.

Kürzlich wurde Jennifer Aniston sogar während des Drehs dabei erwischt, wie sie Justin Theroux eine Nachricht schrieb. Außerdem trafen sie sich und der Schauspieler macht keinen Hehl daraus, wie viel ihm seine Ex noch bedeutet:

Wir rufen uns an, wir machen Video-Calls, wir schreiben. Wir lieben uns,

so der 51-Jährige.

Wenn das mal keine Kampfansage an seinen Rivalen Jon Hamm ist ...

Auch spannend: Angelina Jolie: Fieser Geheimplan gegen Jennifer Aniston

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...