Jennifer Garner: Reaktion auf Ben Afflecks Verlobung

Jennifer Garner: Eindeutige Reaktion auf Ben Afflecks Verlobung

Ben Affleck, 49, hat um die Hand von Jennifer Lopez, 52, angehalten. So soll seine Ex-Frau Jennifer Garner, 49, reagiert haben!

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich verlobt
  • Von 2005 bis 2018 war Ben mit Jennifer Garner verheiratet
  • So soll sie auf die Verlobung ihres Ex-Mannes reagiert haben

Ben Affleck & Jennifer Lopez: Verlobungshammer

Am Wochenende verkündeten Ben Affleck und Jennifer Lopez, dass sie sich wieder verlobt haben. Schon Anfang der 2000er hatte der Schauspieler der Sängerin einen Klunker an den Finger gesteckt. Zur Hochzeit kam es jedoch nicht, das Paar trennte sich. Im vergangenen Jahr fanden die beiden jedoch wieder zueinander. Und offenbar haben sie es eilig. Vor einigen Tagen machte Ben J.Lo einen Antrag – als sie in der Badewanne lag. Ein unrealistischer Moment für die 52-Jährige. In ihrem Newsletter "On The JLo" schreibt sie:


Ich habe ihm in die Augen geguckt und habe gleichzeitig gelacht und geweint – dass es nach 20 Jahren wieder so weit sein würde, das war schwer zu begreifen.

So soll Jennifer Garner reagiert haben

Nicht nur die Fans freuen sich für die Megastars, sondern auch Bens Exfrau und Mutter seiner Kinder, Jennifer Garner. Laut "HollywoodLife" soll sie dem Ganzen "absolut positiv" gegenüberstehen. Ein Insider verrät:

Sie hat sich sehr wohlwollend verhalten und ihnen sogar gratuliert. Jennifer (Garner, Anm. d. R.) und Ben sind schon sehr lange getrennt und es gibt keinen Grund, dass sie sich darüber aufregen würde.

Laut der Quelle würden sich Bens Jennifers nicht nur respektieren, sondern hätten sich nach zahlreichen Gesprächen sogar angefreundet. Jennifer Garner soll demnach auch auf der Gästeliste für die Hochzeit stehen, während ihre gemeinsamen Kinder mit Ben Violet, Seraphina und Samuel bei den Feierlichkeiten einbezogen werden sollen. "Sie wissen, dass dies für ihre Kinder wichtig ist", so der Insider. Hach, wie schön!

Verwendete Quelle: HollywoodLife