Jennifer Lange: Body-Kritik! "Zu knochig"

Jennifer Lange: Body-Kritik! "Zu knochig" - So reagiert die Influencerin

Jennifer Lange, 28, ist Sport und ein gesunder Lebensstil enorm wichtig. Einige Follower finden die "Bachelor"-Siegerin allerdings zu dünn. Auf die Figurkritik reagierte Jenny jetzt mit einer klaren Ansage …

  • Jenny Lange und Andrej Mangold trennten sich Ende 2020
  • Seit Kurzem ist die Influencerin mit Sänger Darius Zander liiert
  • Bei Instagram reagierte Jenny jetzt auf fieses Bodyshaming

Fan bittet Jenny Lange: "Geh bitte zum Arzt!"

2019 sicherte sich Jennifer Lange die letzte Rose von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 35. Ihre Liebe zerbrach jedoch bereits im nächsten Jahr, nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am "Sommerhaus der Stars". Mittlerweile ist Jenny wieder glücklich vergeben. Bei Instagram teilt die Influencerin regelmäßig Einblicke in ihr neues Leben mit Freund Darius Zander, 38. Die beiden verbindet die Liebe zum Sport.

Dass Jenny körperlich sehr aktiv ist und sich gesund ernährt, ist kein Geheimnis. Auch dass ihr Body super trainiert ist, wissen ihre Fans. Einige jedoch scheinen sich trotzdem Sorgen um die 28-Jährige zu machen. In ihrer Story teilte Jenny nun eine Nachricht, die sie von einer Followerin erreicht hatte:

Geh bitte zum Arzt! Du bist viel zu dünn. Siehst du das selber nicht, hast du ein echtes Problem. Meine Schwester hat dich gesehen und sie ist Ärztin. Außerdem ist das für einen Mann zu knochig.

Jennifer Lange: "Mein Mann findet mich unfassbar sexy"

Jennifer schien die Nachricht der Userin klar als Bodyshaming aufzufassen: "Was genau ist das Ziel hinter so einer Äußerung? Ist es relevant oder ist es Unsicherheit, Angst, Neid?"

Anschließend offenbarte sie, dass sie bereits in ihrer frühen Kindheit, mit acht oder neun Jahren, von einer nahestehenden Person für ihren dünnen Körper kritisiert wurde, was bei ihr Spuren hinterlassen habe. Mittlerweile habe sie allerdings mit dem Thema Frieden geschlossen und akzeptiert, dass sie die durchtrainierten Gene ihres Vaters geerbt habe. Außerdem stellte Jenny klar:

Mein Mann findet mich unfassbar sexy und anhand der Male, die wir Sex haben, würde ich auch sagen, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

Genutzte Quellen: Instagram