Jennifer Lange: "Nackt und frei" - Sie zieht bei Instagram blank!

Jennifer Lange: "Nackt und frei" - Sie zieht bei Instagram blank!

Jennifer Lange, 28, reist derzeit mit Freund Darius Zander, 38, in einem Campervan durch Norwegen. Auf ihrer Reise ließ die "Bachelor"-Siegerin von 2019 nun alle Hüllen fallen …

Jennifer Lange: Sie hat ihr Glück endlich gefunden

Nach dem "Sommerhaus"-Drama und der Trennung von Andrej Mangold, 35, schwebt Jennifer Lange seit letztem Jahr endlich wieder auf Wolke 7. Die 28-Jährige ist glücklich mit dem Musiker Darius Zander liiert. Zu Beginn der Beziehung machte das Liebes-Outing zahlreiche Schlagzeilen, weil es sich bei dem 38-Jährige um einen ehemaligen Kumpel von Andrej handelt.

Mehr als ein halbes Jahr später scheinen aber sowohl Andrej als auch Jenny mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit abgeschlossen zu haben und blicken nach vorne. Seit Mai reist die Zumba-Trainerin mit Darius durch Europa. Ein halbes Jahr wollen Jenny und der Sänger mit dem Campervan verschiedene Länder erkunden. Aktuell machen sie Halt in Norwegen.

Nackt bei Instagram: "Ich liebe dieses Gefühl"

Via Instagram lässt Jennifer ihre 340 Tausend Fans an ihrer Reise teilhaben. Dort teilt sie regelmäßig Eindrücke vom Strand und aus den Bergen. Ein neues Posting erregte nun besonders viel Aufmerksamkeit, denn die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin veröffentlichte mehrere Schnappschüsse, auf denen sie komplett nackt in einem See zu sehen ist.

Ich liebe dieses Gefühl, genauso zu sein, wie ich bin. Nackt und frei von allen Schutzmauern. Doch wie oft ist das wirklich der Fall und wie oft versuchen wir etwas darzustellen, nur um in die Norm zu passen?,

schreibt Jenny zu dem Beitrag bei Instagram.

Für den Post erntet die TV-Beauty viel positiven Zuspruch in den Kommentaren. So schreibt eine Followerin begeistert: "So schöne, freie und ästhetische Bilder." Eine andere Userin verfolgt Jennifer offenbar schon länger und zeigt sich begeistert von ihrem persönlichen Wachstum:

Ich bin so hin und weg, was du aus dir gemacht hast. Kenne dich durch den Bachelor damals im TV. Du bist jetzt genau richtig so wie du bist. Ganz du selbst. Frei. Voller Liebe. Bin so dankbar, dich auch in schweren Zeit hier gesehen zu haben, um jetzt zu sehen, was du draus gemacht hast. Der WAHNSINN! Das muss dir erst mal jemand nachmachen. So reflektierend, kritikfähig und kämpferisch. Das motiviert mich gerade total.

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...