Jennifer Lawrence: Hochzeits-Zoff!

Jennifer Lawrence: Hochzeits-Zoff! - Ihre Eltern sind gegen die Ehe mit Cooke Maroney

Kurz vor ihrem Ja-Wort braut sich bei Jennifer Lawrence, 28, ein Familiendrama zusammen ...

© Unsplash; Getty Images
"Er ist der erste Mann, mit dem ich mir vorstellen kann, alt zu werden", schwärmt Jennifer über ihren Zukünftigen. Doch ihre Eltern sind bisher nicht mit ihm warm geworden.

Jennifer Lawrence: Heftige Kritik an ihrem Verlobten

Mama, Papa: Ihr seid nicht erwünscht! Seit Monaten plant Jennifer Lawrence ihre Trauung. Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden! Doch ausgerechnet ihre Eltern Karen und Gary haben ihr die Feier jetzt schon vermiest. Die beiden können Jens Verlobten Cooke Maroney nämlich nicht ausstehen. Sie sollen hinter dem Rücken ihrer Tochter schlecht über den 34-Jährigen geredet haben.

Für Jennifer ein absolutes No-Go!

Hochzeit ohne ihre Eltern?

"Karen hat ein paar Sachen über Cooke fallen gelassen, die Jennifer ihr übel nimmt", weiß ein Insider. Die frühere Feriencamp-Managerin findet angeblich, dass ihre Tochter etwas Besseres verdient hat als den New Yorker Galeristen. Sie hält ihn für humorlos und überkandidelt. Und auch Gary habe seiner Tochter nahegelegt, die Entscheidung noch einmal zu überdenken, verrät ein Insider.

Denn er glaubt: Die 28-Jährige und ihr Zukünftiger sind viel zu unterschiedlich. Jennifer, die selbst sagt, dass sie "noch niemals so happy" war, ist tief verletzt.

Mit so viel Negativität hat sie nicht gerechnet. Es gab einen heftigen Streit,

weiß die Quelle. Im Eifer des Gefechts soll die Schauspielerin ihre Eltern ausgeladen haben! "Wenn ihr nicht an mein Glück glaubt, dann habt ihr bei meiner Hochzeit nichts verloren!", soll sie klargestellt haben. Heftig! Ob die Schauspielerin im Spätsommer tatsächlich ohne ihren geliebten Dad zum Altar schreitet? In diesem Fall läge ein dunkler Schatten über dem Fest der Liebe ...

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - vom Liebes-Drama bei Sophia Thomalla, bis hin zum Sex-Skandal im "Sommerhaus der Stars" - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jennifer Lawrence: Beauty-OP vor der Hochzeit?

Jennifer Lawrence: Widerliche Pinkel-Beichte