Jennifer Lopez & Ben Affleck: Blitz-Scheidung?

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Droht jetzt die Blitz-Scheidung?

Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit soll es zwischen Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 50, heftig kriseln.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: "Ehechaos"

Es war zu schön, um wahr zu sein! Erst vor wenigen Wochen haben Jennifer Lopez und Ben Affleck ihr märchenhaftes Liebescomeback mit einem großen Ja-Wort gefeiert – jetzt soll ihre junge Ehe schon wieder auf der Kippe stehen!

Eheglück? Eher Ehechaos!,

berichtet ein Kumpel von Ben. Denn die "On The Floor“- Interpretin und der Schauspieler sollen unentwegt miteinander streiten! "Sie sind zurück im Alltag der Arbeit und der Elternschaft. Die Realität hat Einzug gehalten“, so der Freund.

Jennifer hat vor der Hochzeit so getan, als wäre sie die perfekte, unbeschwerte zukünftige Ehefrau.

Vorschriften und Streit

Doch diese Vor- bzw. Verstellung ist nun vorbei! "Ben ist ein Jeans- und T-Shirt-Typ und jetzt versucht Jennifer, ihm zu sagen, was er tragen darf und was nicht“, weiß der Kumpel von Ben. Und weiter: 

Sie hasst Bens Zigarettenkonsum. Er hat ihr versprochen, das Rauchen aufzugeben, aber wegen ihres ständigen Gezeters raucht er mehr denn je.

Außerdem sei er ihr zu uordentlich. Der 50-Jährige wiederum soll genervt davon sein, dass seine Frau so "karrieregetrieben“ ist. Doch am schlimmsten sei ihr Verhalten ihm gegenüber.

Sie ist dafür bekannt, ihn anzuschreien und mit dem Finger auf ihn zu zeigen,

offenbart der Vertraute. Scheint, als hätten die beiden sich nach der ersten Trennung vor 17 Jahren zu früh ins Eheleben gestürzt! "Bennifer könnte genauso schnell wieder vorbei sein, wie es angefangen hat“, so der Freund. Kein Wunder, dass die beiden sich schon seit Wochen nicht mehr zusammen gezeigt haben…

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...