Jennifer Lopez & Ben Affleck: Drama um Matt Damon

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Drama um Matt Damon

Die Stimmung zwischen Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 49, soll schon länger nicht die beste sein. Sorgt jetzt ausgerechnet auch noch Bens bester Kumpel Matt Damon, 51, für Ärger bei dem Paar?

Matt Damon sorgt für miese Stimmung bei Jennifer Lopez und Ben Affleck

Es war eine Sensation, als Jennifer Lopez und Ben Affleck im Sommer 2021 ihr Liebescomeback nach unglaublichen 17 Jahren verkündeten. Die beiden Hollywoodstars sind inzwischen sogar wieder verlobt. Doch seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass es bei dem Paar kriseln soll. So haben die beiden angeblich unterschiedliche Vorstellungen für ihren großen Tag. Auch der Ehevertrag soll für Zoff sorgen.

Nun gibt es wohl erneut Ärger bei den beiden. Der Grund ist Ben Afflecks bester Freund Matt Damon, mit dem er schon seit der Schulzeit befreundet ist. Zerbricht die Freundschaft jetzt etwa wegen der "Jenny from the Block"-Interpretin?

Jennifer hat nicht viel für Matt oder seine Ehefrau Luciana übrig. Sie haben ein paar Mal etwas zusammen unternommen, und es war unangenehm – in erster Linie, weil Jennifer es nicht ausstehen kann, im Mittelpunkt zu stehen,

erklärt eine Quelle gegenüber dem "National Enquirer".

Lästert Ben mit Matt über J.Lo?

Neben Eifersucht soll es einen weiteren Grund geben, warum J.Lo gegen die Freundschaft von Ben Affleck und Matt Damon ist.

Jennifer vermutet, dass Ben Matt als Ansprechpartner benutzt, um über sie herzuziehen,

so der Insider. Die beiden Hollywoodgrößen arbeiten aktuell an einem neuen Film, in dem es um die Lebensgeschichte des ehemaligen Nike-Managers Sonny Vaccaro geht. J.Lo soll es alles andere als gefallen, dass ihr Verlobter jetzt noch mehr Zeit mit Matt verbringt. Weiter behauptet der Informant:

Sie hat die beiden am Set besucht und quetscht Ben, wenn er nach Hause kommt, über das aus, was sie besprechen. Vielleicht verbringt Ben deshalb mehr Zeit am Set als nötig. Er will nicht der Hyäne zu Hause begegnen.

Aiaiai, nach einer harmonischen Beziehung klingt das ja nicht gerade, sollte an den Insider-Infos etwas dran sein …

Verwendete Quelle: National Enquirer

Lade weitere Inhalte ...