Jennifer Lopez & Ben Affleck: Kann Ex Jennifer Garner ihre Liebe retten?

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Kann Ex Jennifer Garner ihre Liebe retten?

Santa Monica - Bennifer - Ben Affleck und Jennifer Lopez - hat sich endlich wieder zusammen gezeigt. Wer den ersten Schritt gemacht hat? Jennifer Garner!

Ben Affleck & Jennifer Lopez: Gibt es doch noch Hoffnung?

Ist diese Ehe doch noch zu retten? Die aktuellen Fotos von Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) sprechen dafür! Nach den hartnäckigen Trennungsgerüchten während der letzten Wochen zeigte sich das Ehepaar jetzt wieder vereint. Bei einem Besuch eines Basketballspiels ihres Sohnes Samuel (12) in Santa Monica demonstrieren sie Zusammenhalt für die (Stief-)Familie. Liebevolle Berührungen oder gar Küsse gab es zwar nicht, aber dafür wenigstens immer wieder ein Lächeln füreinander. 

Er ist aus der Villa mit JLo ausgezogen

Also doch keine Scheidung – oder nehmen sie ihre wiederholte Trennung sportlicher als gedacht? Immerhin erschien die Sängerin kürzlich allein zur prestigeträchtigen Met-Gala, und der Schauspieler schlief in letzter Zeit nicht mehr im gemeinsamen Haus in Beverly Hills (OK! berichtete). 

JLo riskiert für diese Dates ihre Karriere!

Was man auf den Fotos nicht sieht: Jennifer riskiert für diese Dates ihre Karriere. Die Sängerin cancelte ihre Nordamerika-Tour „This Is Me... Live“ kurz vor dem Start am 26. Juni. Nicht die schleppenden Ticketverkäufe seien der Grund, sondern ihre Familie, erklärte der Konzertveranstalter sogar ganz offiziell. „Ich bin tief betrübt und am Boden zerstört, weil ich euch im Stich gelassen habe“, entschuldigt sich die 54-Jährige selbst. „Ihr sollt wissen, dass ich das nicht tun würde, wenn ich es nicht für absolut notwendig hielte.“ 

Kann Jennifer Garner die bröckelnde Ehe ihres Ex retten?

Notwendig, da sie ihre Ehe retten möchte. Und ausgerechnet Bens Ex-Ehefrau Jennifer Garner (52) soll den Kollisionskurs abwenden. Laut der renommierten „New York Post“ hat sie Ben in seiner Junggesellenbude besucht und mit ihm geredet. Warum ausgerechnet sie ihn vor der Scheidung bewahren will? Zum Wohle ihrer drei gemeinsamen Kinder Violet (18), Fin (15) und Samuel. „Wir wissen alle, dass, wenn Ben als Single wieder rückfällig wird, Jennifer diejenige sein wird, die den Scherbenhaufen zusammenkehren muss“, so eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin. Seit 2001 kämpft der „Batman“-Star gegen die Alkohol- und Spielsucht. Dank seiner Ex und der Ehe mit JLo blühte er endlich auf. 

Ob Jennifer Garner als Vermittlerin Erfolg hat, bleibt abzuwarten. Bei einem weiteren Treffen gaben sich Ben und JLo immerhin einen Kuss auf die Wange. Vielleicht landet der nächste ja wieder auf dem Mund …

Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Print-Ausgabe der "OK!" - jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.