Jennifer Lopez & Ben Affleck: Reaktion von Alex Rodriguez spricht Bände

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Reaktion von Ex Alex Rodriguez spricht Bände

Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 49, haben sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben – doch was sagt eigentlich Alex Rodriguez, 46, zu der plötzlichen Hochzeit? 

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Hochzeits-Hammer

Endlich! Am 17. Juli gaben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck in Las Vegas das heißersehnte Ja-Wort. Laut dem US-amerikanischen Magazin "People" feierten die beiden Hollywoodstars eine eher ungewöhnliche Zeremonie. Ein Insider berichtete nämlich, dass die Trauung "super, super klein" gewesen sein soll. Die Quelle verriet: "Sie wollten heiraten, um verheiratet zu sein"

Auch Jennifer Lopez schrieb in ihrem Newsletter über ihre heimliche Hochzeit und offenbarte dabei spannende Details: 

Mit den besten Zeug:innen, die man sich wünschen kann, in einem alten Kleid von einem Film und einem Jacket aus Bens Schrank haben wir uns unsere Ehegelübde vorgelesen und Ringe getauscht, die wir für den Rest unseres Lebens tragen werden (...). Letztendlich war das die beste Hochzeit, die wir uns je hätten erträumen können.

Alex Rodriguez: Insider packt aus! "Er freut sich"

Und während sich die meisten Fans und Follower rührend für Jennifer und Ben freuen, blickt die Öffentlichkeit auch Jennifers Ex-Partner Alex Rodriguez. Die beiden Ex-Turteltauben trennten sich nach 5 Jahren Beziehung und lösten dabei 2021 ihre Verlobung auf.

Ein Insider offenbarte jetzt gegenüber "Us Magazine", was der ehemalige Baseball-Star wirklich über die Hochzeitsnews denkt. Die Quelle erklärte: 

Er freut sich für sie und ist glücklich, dass sie mit der Person zusammen ist, die für sie bestimmt ist. Er ist jetzt in einer neuen Beziehung und ist ebenfalls glücklich. Er reist überall hin und lebt sein bestes Leben. [...] Er respektiert sie und wünscht ihr wirklich nur das Beste. 

Dann steht Ben Affleck und Jennifer Lopez einer wunderschönen Zukunft ja nichts mehr im Wege – laut "TMZ" sollen die beiden bereits an der Planung für eine große Hochzeitsfeier sitzen. 

Verwendete Quelle: TMZ, Us Magazine, People Magazine

Lade weitere Inhalte ...