Jennifer Lopez & Ben Affleck: Streit & Eifersucht - Ehe-Aus nach 10 Monaten?

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Streit & Eifersucht - Ehe-Aus nach 10 Monaten?

Bei aller Liebe: Passen Jennifer Lopez und Ben Affleck vielleicht gar nicht zusammen?

Stehen Jennifer Lopez und Ben Affleck vor den Scherben ihrer Ehe?

Nur noch Zoff! Es war wie ein wahr gewordenes Hollywood-Märchen, als Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) fast 20 Jahre nach ihrer gelösten Verlobung wieder zusammenfanden – und vergangenen Juli sogar geheiratet haben. Doch nicht einmal ein Jahr nach der Traumhochzeit hängen schon dunkle Wolken über dem Liebesglück!

In jüngster Zeit gerät das Paar immer öfter aneinander. Zuletzt krachte es bei der Premiere von JLos neuem Netflix-Film "The Mother" gewaltig auf dem roten Teppich. Während sie sich nämlich weiter im Rampenlicht sonnen wollte, hatte Ben genug vom Blitzlichtgewitter.

Wir sind fertig,

soll er sie energisch angefahren haben. Für einen Kumpel des US-Schauspielers sind solche Szenen wenig überraschend. Er weiß: "Ben hasst das Gepose im Scheinwerferlicht." Jennifer dagegen ist auf dem Red Carpet oder der großen Bühne ganz in ihrem Element. Bereits bei den Grammys gab es deswegen Stress.

Öffentlicher Zoff

Doch nicht nur bei öffentlichen Events kriegen sich die beiden in die Haare. Augenzeugen berichten von zwei weiteren Vorfällen in den vergangenen Tagen. Bei einem kamen "Bennifer" wild diskutierend aus einem Coffeeshop.

Es gab eine Menge Gesten. Ben fuchtelte mit seinen Händen auf und ab, es sah hitzig aus,

so der Beobachter. Nach dem Einsteigen ins Auto knallte Ben Affleck seiner Frau sogar buchstäblich die Tür vor den Latz. Eine weitere wüste Szene ereignete sich dann an einer roten Ampel. Ein Tourist, der mit seinem Mietwagen daneben stand, fotografierte das streitende Paar und erzählte, Ben habe "frustriert oder verwirrt" gewirkt, Jennifer soll von seinen wilden und wütenden Gesten regelrecht "eingeschüchtert" geguckt haben. Worum sich das Paar stritt, hörte der Fotograf nicht. Doch die unterschiedliche Einstellung zum Leben in der Öffentlichkeit soll das größte Zoffthema bei Jennifer Lopez und Ben Affleck sein.

Sind JLo & Ben doch zu verschieden?

Und dann wäre da noch der unterschiedliche Lifestyle: Denn JLo ist extrem diszipliniert – sei es im Job oder privat – und achtet penibel auf ihr perfektes Aussehen. Dasselbe fordert sie auch von Ben. "Sie hasst es, dass er meist im Flodderlook rumläuft und das Rauchen einfach nicht lassen kann", weiß der Bekannte. Den "The Tender Bar"-Star wiederum stört es, dass seine Frau immer so sexy rumlaufen muss, wie die Latina selbst kürzlich in einer Talkshow verriet. Doch da lässt sie nun mal nicht mit sich reden – sehr zum Ärger von Ben!

Er hat es so satt, sich ständig von Jennifer bevormunden zu lassen, selbst aber kein Mitspracherecht zu haben. Ben hat eine kurze Zündschnur und wird schnell laut und aufbrausend.

Insider: "Sie sprechen oft über Trennung"

Dazu kommt, dass der Oscar-Preisträger ein Alkoholproblem hat und gerne spielt – Süchte, die nie verschwinden und natürlich auch im Alltag Thema sind. Doch statt ihn zu loben, wenn er wieder einen Tag nicht rückfällig geworden ist, versucht die Powerfrau, ihm immer mehr aufzubürden. Denn für Laster hat die extrem ehrgeizige JLo kein Verständnis. Das wiederum hat Bens Ex-Frau: Jennifer Garner (51) ist und bleibt trotz Scheidung deswegen eine wichtige Bezugsperson für den 50-Jährigen. JLo soll das wiederum mächtig gegen den Strich gehen, verrät ein Insider: "Jennifer weiß, dass, wenn es hart auf hart käme, Ben sich an seine Ex wenden würde und nicht an sie. Natürlich ist sie deswegen eifersüchtig."

Hat ihre Ehe bei all diesen Streitthemen dann überhaupt eine Chance? Der Freund des Schauspielers weiß:

Die beiden lieben sich wirklich über alles. Aber sie merken gerade, dass sie eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen. Sie sprechen momentan oft über eine Trennung.

 

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Denkst du, Ben & Jennifer machen eine Ehekrise durch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.