Jennifer Lopez & Ben Affleck: Verlobungs-Hammer!

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Verlobungs-Hammer! Sie wollen heiraten

Jetzt ist es offiziell! Nach den Gerüchten der letzten Tage bestätigte jetzt ein Sprecher, dass Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 49, tatsächlich verlobt sind …

  • Jennifer Lopez & Ben Affleck sind seit rund einem Jahr wieder ein Paar
  • Von 2002 bis 2004 waren die beiden schon einmal verlobt
  • Jetzt hielt der Schauspieler erneut um die Hand der Sängerin an

Jennifer Lopez und Ben Affleck wollen heiraten

Für viele war es das schönste Liebes-Comeback des vergangenen Jahres: 17 Jahre nach ihrer Trennung fanden Jennifer Lopez und Ben Affleck 2021 wieder zusammen. Nur knapp ein Jahr später hat der 49-Jährige nun zum zweiten Mal um die Hand der Hollywood-Beauty angehalten.

Ein Sprecher bestätigte die Verlobung gegenüber dem US-amerikanischen "People"-Magazin. Bereits zuvor hatte sich Jennifer mit einem verdächtigen Klunker am Finger beim Shoppen gezeigt.

Zweite Chance vor dem Traualtar

Bereits im November 2002 hatte sich das Paar zum ersten Mal verlobt, damals trennten sich Jennifer und Ben allerdings 2004, bevor die Hochzeitsglocken läuteten. Nachdem sie ihre Liebe neu aufflammen ließen, wollen die 52-Jährige und der Schauspieler nun offenbar keine Zeit mehr verlieren.

Im Interview mit "People" schwärmte Jennifer erst kürzlich:

Wenn du jemanden findest und ihn wirklich, wirklich liebst - und du bekommst eine zweite Chance? Dann ist das etwas wirklich Seltenes, Kostbares und Wunderschönes.

Dieses Mal scheinen sich die beiden also wirklich sicher zu sein. Wann die Trauung stattfinden wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir freuen uns aber schon jetzt auf die romantische Traumhochzeit

Genutzte Quellen: People, VIP