Jennifer Lopez: Ehekrise mit Ben Affleck! "Sie flippte aus"

Jennifer Lopez: Ehekrise mit Ben Affleck! "Sie flippte aus"

Erst im Sommer gaben Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 50, sich bei einer Traum-Hochzeit das Jawort. Doch gibt es für die Hollywoodstars dieses Mal wirklich ein Happy End? Der Haussegen soll schon jetzt mächtig schief hängen ...

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Ehekrise statt Eheglück

Es war eine Sensation, als Jennifer Lopez und Ben Affleck im Sommer 2021 – und damit gut 17 Jahre nach ihrer Trennungwieder zueinandergefunden haben. Die Flamme der Leidenschaft loderte so sehr, dass die Hollywoodstars sofort wieder ihre Hochzeitpläne aufnahmen und sich schließlich im Juli das Jawort im US-Bundesstaat Georgia gaben. Doch schon wenige Wochen später soll der Haussegen bei Bennifer schief hängen.

Laut Insidern versucht die Sängerin den Schauspieler komplett umzukrempeln und ihm zu sagen, was er anziehen soll und was nicht. Außerdem soll es sie aufregen, dass Ben noch immer raucht – obwohl er ihr versprochen hatte, endlich gegen dieses Laster anzukämpfen. Auch seine Vorliebe für Motorräder soll J.Lo ein Dorn in Auge sein. Ben hingegen soll es stören, dass sie ihn oft mit ausgestrecktem Zeigefinger zurechtweist.

Autsch!

Streitpunkt Kinder

Der größte Streitpunkt sollen jedoch die Kinder sein. J.Lo hat aus ihrer Ehe mit Marc Anthony die Zwillinge Maximilian und Emme. Aus Bens Ehe mit Jennifer Garner stammen Violet, Samuel und Seraphina. Vor allem Emme und Seraphina sollen sich von Anfang an gut miteinander verstanden haben. Laut einer Quelle scheint es den noch "fast unmöglich zu sein, alle gleichzeitig glücklich zu machen."

So soll Ben das Gefühl haben, dass J.Lo ihre eigenen Kinder seinen vorzieht. Schon häufiger sollen deshalb hitzige Diskussionen zwischen dem Ehepaar entfacht sein.

Eine Patchwork-Familie zu sein ist schwieriger, als Ben es sich jemals vorgestellt hat. Ben hatte ein ruhiges Wort mit Emme und Max darüber, dass alle sich bemühen müssen, miteinander auszukommen, und Jennifer flippte aus. Er fühlt sich, als könne er nichts tun, ohne dass ihm der Kopf abgerissen wird,

berichtete die Quelle.

Ben Affleck: Zurück zur Ex

Inzwischen soll sogar die Ehe von Ben und J.Lo in Gefahr sein. Angeblich bereut der Oscar-Preisträger auch die drei-Millionen-Dollar-Hochzeit. Im Nachhinein hätte er das Geld wohl lieber gespendet. Rat soll er aktuell viel bei seiner Ex Jennifer Garner suchen.

Ben rannte zurück zu Jen. Nicht im romantischen Sinn. Er brauchte einfach Rat,

so ein weiterer Insider.

Gerüchten zufolge soll er sogar bereits bei seiner Ex übernachtet haben. Ob das für Frieden sorgen wird? Denn Bens Jennifers sollen sich nicht gerade blendend verstehen

Verwendete Quelle: The Star

Lade weitere Inhalte ...