Jennifer Lopez: Wie bitte? Sie schickte Ben Affleck zum Beauty-Doc

Jennifer Lopez: Wie bitte? Sie schickte Ben Affleck zum Beauty-Doc

Jennifer Lopez ist 53 Jahre alt und sieht aus, als sei sie in den Jungbrunnen gefallen. Da muss natürlich auch ihr Mann Ben Affleck, 50, mithalten können. 

Ben Affleck: JLo schickt ihn zum Beauty-Doc

Für Ben Affleck beginnt 2023 mit einem Termin beim Schönheitschirurgen. Der Grund: Ehefrau Jennifer Lopez hat ein Problem mit seinen Falten. Besonders die Alterslinien um seine Augen und auf der Stirn stören die Sängerin extrem. Deshalb hat sie bereits mehrere Botox- und Hyaluronbehandlungen für Ben beim Doc ihres Vertrauens ausgemacht.

Ihr ist Aussehen extrem wichtig – bei sich selbst und bei Ben natürlich auch. Jennifer ist immer dabei, sich selbst zu optimieren und würde es hassen, wenn man ihr ihr wahres Alter ansehen würde. Und auch ihr Mann muss möglichst jugendlich aussehen,

verrät eine Freundin.

Dumm nur, dass Ben panische Angst vor Nadeln haben soll und ohnehin nie etwas mit dem Jugendwahn in Hollywood anfangen konnte. Die Insiderin weiß: 

Jennifer hat nur gelacht und ihm gesagt, er solle sich nicht so anstellen. Um sie zufriedenzustellen, hat Ben schließlich eingelenkt.

Vielleicht wird er dann bald das neue, faltenfreie Testimonial für die Männerkosmetiklinie, die Jennifer rausbringen will.

Text aus der OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...