Jenny Elvers: Klares Statement zu Marc Terenzi & Verena Kerth

Jenny Elvers: Klares Statement zu Marc Terenzi & Verena Kerth

Autsch! Jenny Elvers, 50, lästerte jetzt plötzlich über ihren Ex-Freund Marc Terenzi, 44, und ihre Nachfolgerin Verena Kehrt, 41, ab.

Jenny Elvers: Liebes-Aus mit Marc

Vor einem Jahr konnten sie die Finger nicht voneinander lassen. Inzwischen ist die Leidenschaft zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi längst abgekühlt, und er liebt jetzt Verena Kerth. Nachdem Verena als erste aus dem Dschungelcamp flog, verlobten sich die Lovebirds sogar im TV! Oder geht es dem US-Sänger vor allem um eine Partnerin, mit der er durch die TV-Shows tingeln kann? Das zumindest deutet seine Verflossene jetzt an.

Ich habe an der Stelle die Reißleine gezogen, wo es auch richtig war, sonst wären wir noch durch 38 andere Formate gegangen,

so Jenny im NDR-Podcast "Alles auf Anfang“.

Ich bin sehr happy, dass ich das nicht gemacht habe und dass er diese ganzen anderen Sendungen mit jemand anderem machen kann.

Jenny Elvers: Abgekatertes Spiel?

Ups! Nutzt Marc seine Verena etwa nur aus, um durch sie Aufmerksamkeit und Jobs zu kriegen? Für Jenny war jedenfalls schnell klar, dass Marc nicht der Richtige für eine ernste Beziehung ist. Sie betont:

Es war warm in Thailand, ich war unterzuckert, es war ein Urlaubsgefühl… Im Prinzip war spätestens im Flugzeug zurück nach Deutschland klar: Es war nur ein Ausflug.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

 Text von: Anja Eichriedler

Wie findest du es, dass Verena jetzt so über ihre Beziehung mit Marc spricht?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...