Jenny Frankhauser: Abrechnung nach Ehe-Drama - Sie nennt Peter Klein "Blender"

Jenny Frankhauser: Abrechnung nach Ehe-Drama - Sie nennt Peter Klein "Blender"

Nachdem sich Iris Klein zuletzt öffentlich bei Noch-Ehemann Peter Klein entschuldigt hatte, schoss nun Tochter Jenny Frankhauser erneut gegen ihren Stiefpapa!

Iris Klein: Schlammschlacht mit Peter Klein - Endlich ein Ende in Sicht?

Nach knapp vier langen Wochen voller Tränen, Enthüllungen und schmutziger Details könnte im Ehe-Drama zwischen Iris und Peter Klein (beide 55) jetzt langsam, aber sicher Ruhe einkehren. Was mit Fremdgeh-Vorwürfen während der laufenden Dschungelcamp-Staffel begonnen hatte, endete mit Peter Kleins Liebesgeständnis an Yvonne Woelke sowie der endgültigen Trennung der Kleins.

Zuletzt wurde die öffentliche Schlammschlacht dann immer skurriler, nachdem sich Yvonne und Iris - zum Unmut von Peter - um eine vermeintliche Kinderwunsch-Lüge der 55-Jährigen gestritten hatten und Dschungelkönigin Djamila Rowe (50) im "Bild"-Interview dann auch noch weitere intime Details über das Sexleben der Kleins enthüllt hatte.

Auch spannend: Peter Klein & Yvonne Woelke: Heimliche Botschaften? Vielsagende Worte werfen Fragen auf

Jenny Frankhauser ist tief enttäuscht

Damit war offenbar ein für alle Mal eine Grenze erreicht, denn vor wenigen Stunden ruderte Iris Klein in einer ausführlichen Story zurück und entschuldigte sich öffentlich bei ihrem Noch-Ehemann. Es sei ein Fehler gewesen, derart private Details in die Öffentlichkeit zu tragen, sie sei nach eigenen Angaben "über das Ziel hinausgeschossen". Mittlerweile habe sie Peter um Verzeihung gebeten und habe nun vor, nach vorne zu schauen - und das machte sie mit einem Posting nun erneut deutlich. Zu einem Selfie von sich schrieb sie:

Bitte vergesst nicht, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin! Ich mss die Vergangenheit hinter mir lassen, auch, wenn es mir schwer fällt, nach allem, was mir angetan wurde (...) Es wird täglich besser und ich bin schon immer ein Stehaufmädchen gewesen und das werde ich auch jetzt wieder sein. (...)

Ihre Tochter Jenny Frankhauser (30) ließ es sich allerdings nicht nehmen, in dem Zug noch einmal gegen ihren Stiefpapa zu schießen. Sie kommentierte den Post mit den deutlichen Worten: "Sei froh, so einen Blender los zu sein! Auf dich wartet etwas Besseres, da bin ich mir sicher." Schon kurz nach Peters Liebesgeständnis an Yvonne Woelke hatte sich die 30-Jährige im Netz zu Wort gemeldet und ihrer Enttäuschung über das Verhalten des 55-Jährigen Luft gemacht. Scheint also, als könne und werde Jenny Peter so schnell nicht verzeihen können.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Glaubst du, dass der Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein nun ein Ende haben wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.