Jenny Frankhauser: Auswanderungs-Drama - Eiskalt abgezockt

Jenny Frankhauser: Auswanderungs-Drama - Eiskalt abgezockt - "Wir ziehen vor Gericht"

Jenny Frankhauser, 29, möchte nach Mallorca auswandern. Doch ihr Vorhaben entwickelt sich immer mehr zum Albtraum: Die Schwester von Daniela Katzenberger, 35, zieht jetzt sogar vor Gericht!
  • Jenny Frankhauser wurde durch ihre große Schwester Daniela Katzenberger bekannt
  • Wie die Katze möchte auch Jenny jetzt nach Mallorca auswandern
  • Die Ex-Dschungelkönigin und ihr Partner wurden Opfer eines Betrügerpaares

Jenny Frankhauser: Wird ihr Auswandertraum zum Desaster?

Im vergangenen Dezember verkündete Jenny Frankhauser überglücklich, dass sie mit ihrem Freund Steffen König nach Mallorca auswandern möchte. Doch bevor die ehemalige Dschungelkönigin zu ihrer Schwester Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein auf die Sonneninsel ziehen kann, werden ihr viele Steine in den Weg gelegt.

Eigentlich hatten Jenny und ihr Steffen schnell eine passende Finca gefunden. Das Paar reservierte das Domizil sogar bereits – doch es kam alles anders. Offenbar wurden die beiden Opfer von Betrügern. So soll die Unterkunft illegalerweise von einem Rentner-Ehepaar angeboten worden sein.

Man kann schon sagen, wir haben Geld verloren, aber weiter ins Detail gehen wollen wir nicht,

erklärte die Influencerin dazu in einem YouTube-Video.

Steffen und Jenny fanden schnell eine neue Finca, die ihnen sogar noch besser gefällt. Doch nun droht neuer Ärger …

"Wir haben sehr viel Geld verloren"

In ihrer Instagram-Story gab die 29-Jährige nun ein Update zu ihrem Mallorca-Vorhaben. Allerdings gibt es weiterhin keine positiven Nachrichten für sie.

Das Ganze hat sich einfach so zum Negativen entwickelt. Wir werden jetzt sogar vor Gericht gehen. Wir haben sehr viel Geld verloren und hoffen, dass wir es zurückbekommen,

erklärte Jenny. Nie hätte sie gedacht, dass ein Rentner-Ehepaar so skrupellos sein könne. Weiter ins Detail ging sie auch diesmal nicht. Die TV-Bekanntheit deutete aber an, dass sie und ihr Partner einen sechsstelligen Betrag verloren hätten.

Trotz des finanziellen Schadens bleibt Jenny weiterhin optimistisch. "Ich sage mir immer: Es ist nur Geld! Wir sind gesund und das ist das Wichtigste", machte sie sich am Ende selber Mut.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram