Jenny Frankhauser: Baby-Sensation!

Jenny Frankhauser: Baby-Sensation! - "Unendlich glücklich"

Jenny Frankhauser, 29, kann es immer noch nicht fassen: Am gestrigen Tag verkündete sie auf Instagram ihre Schwangerschaft. Lange hat die Influencerin dieses Geheimnis für sich behalten, denn ihr Babybauch ist schon ordentlich gewachsen. Zahlreiche deutsche Promis gratulieren ihr zur Schwangerschaft, darunter natürlich auch Mama Iris Klein, 54, die bei diesen News ganz aus dem Häuschen ist. 

Jenny Frankhauser: Endlich ist es raus

Darauf haben die Fans schon lange gewartet: Jenny Frankhauser teilte gestern auf Instagram mit, dass sie und ihr Freund Steffen König ein Baby erwarten. Seit einiger Zeit spekulieren ihre Follower bereits, ob die Influencerin schwanger sein könnte. Nun ist es endlich offiziell! Zu einem ersten Schnappschuss mit ihrem Babybauch schreibt sie in der Bildunterschrift "Unendlich glücklich":

Im Interview mit der "Bild" verriet Jenny einige Details zu ihrer Schwangerschaft. So befindet sie sich bereits im vierten Monat. Ein Zuckerschlecken war der Weg bisher für sie leider nicht, denn von der siebten bis neunten Woche sei es ihr "sehr, sehr schlecht" gegangen. Übelkeit, Sodbrennen und Kopfschmerzen machten der TV-Persönlichkeit zu schaffen. Derzeit plagt sie vor allem die Müdigkeit, dennoch könnte sie mit Blick auf das Ziel kaum glücklicher sein. 

Jenny Frankhauser: Das sagt Mama Iris Klein

Unter Jennys Instagram-Beitrag findet man zahlreiche Glückwünsche von deutschen Promis zu ihrer Schwangerschaft. Eine ist von diesen Neuigkeiten ganz aus dem Häuschen: Ihre Mama Iris Klein. Diese teilte auch den Schnappschuss der drei auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu voller Stolz:

Endlich ist es raus und wir sind überglücklich, dass unsere Familie nun weiter wächst.

Offenbar wusste die werdende Oma bereits einige Zeit von den Baby-News. Die Vorfreude auf das kommende Enkelkind ist riesig:

Wir können es kaum erwarten, den kleinen Wurm im Arm halten zu dürfen. Ihr werdet großartige Eltern werden.

Verwendete Quellen: Bild.de; stern.de; Promiflash.de; Instagram

Lade weitere Inhalte ...