Jenny Frankhauser: Erstes Foto - Sohn Milan ist auf der Welt

Jenny Frankhauser: Erstes Foto - Sohn Milan ist auf der Welt

Was für schöne Neuigkeiten: Jenny Frankhauser und Steffen König sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Milan erblickte am 25. März das Licht der Welt. 

Jenny Frankhauser: Ihr Baby ist da

Baby-News bei Jenny Frankhauser (31): Die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger (37) ist zum zweiten Mal Mama geworden! Bei Instagram war es in den letzten Tagen verdächtig still um die Dschungelcamp-Siegerin geworden, nachdem sie bereits angedeutet hatte, dass ihr zweiter Sohn zeitnah das Licht der Welt erblicken wird. Am 25. März war es nun soweit. Im Netz teilte Jenny ein erstes Bild, das ihre Hand, die ihres Partners Steffen König sowie die ihres neugeborenen Sohnes zeigt. Dazu schrieb sie: "25.03.2024 - Milan Steffen König. Aus dem Bauch mitten ins Herz". 

So stolz ist Oma Iris Klein

Damit ist Jenny Frankhausers Söhnchen Damian (1) großer Bruder geworden. Noch kurz vor der Geburt ging es der 31-Jährigen überhaupt nicht gut, denn sie hatte sich einen schweren Virus eingefangen und blickte sorgenvoll auf die bevorstehende Geburt. Nun sind offenbar alle Sorgen vergessen. 

Auch Jennys Mama Iris Klein (56) teilte das niedliche erste Foto ihres neugeborenen Enkels im Netz und schrieb dazu: "Willkommen in der Familie, Milan."

Auch wir gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich! 

Verwendete Quellen: Instagram