Jenny Frankhauser: Große Enttäuschung wegen Daniela Katzenberger?

Jenny Frankhauser: Große Enttäuschung wegen Daniela Katzenberger?

Wie zerrüttet ist das Verhältnis zwischen Jenny Frankhauser, 30, und Daniela Katzenberger, 35, wirklich? Die Hinweise auf einen erneuten Streit verdichten sich.

Jenny Frankhauser & Daniela Katzenberger: Erneuter Streit?

Seit einigen Monaten beschäftigt die Fans von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger nur eine Frage: Haben sich die beiden Halbschwestern erneut zerstritten? Eigentlich waren die beiden immer ein Herz und eine Seele – bis Jennys leiblicher Vater 2017 überraschend verstorben ist. Die Kultblondine hatte seinen Tod damals öffentlich gemacht, ohne das mit Jenny abzustimmen.

Danach entfachte ein Streit zwischen den beiden Blondinen, der über Jahre andauerte. Nach und nach näherten Jenny und Daniela sich wieder an, zeigten sich sogar wieder auf Instagram zusammen. Doch seit einigen Monaten soll zwischen ihnen wieder Eiszeit herrschen. Warum? Darüber schweigen sowohl Jenny als auch Daniela. Lediglich Mama Iris Klein meldete sich öffentlich zu Wort und appellierte an ihre Töchter, sich wieder zu vertragen.

Nun wird erneut deutlich, dass sie sich nicht mehr gegenseitig unterstützen.

Stich ins Herz für Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser hat ihren neuen Song "Mein Löwe" veröffentlicht. Es ist ein ganz besonderes Lied für die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin, denn darin geht es um ihre große Liebe Steffen König. Die beiden erwarten aktuell ihren ersten Nachwuchs. "Ich habe dieses Lied extra für Steffen gesungen und ihm zum Geburtstag geschenkt", verriet Jenny, die den Song sogar selbst geschrieben hat, in ihrer Instagram-Story.

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Und auch Jennys Schwager Lucas Cordalis meldete sich zu Wort.

Viel Erfolg Schwester,

kommentierte er den Instagram-Beitrag zum Song. Eine Reaktion von Daniela Katzenberger sucht man in den Kommentaren jedoch vergebens. Nicht einmal ein "Like" ließ sie ihrer Halbschwester da.

Bereits auf Jennys Schwangerschaftsverkündung hatte die Katze nicht öffentlich reagiert. Ist ihr erneutes Schweigen nun der endgültige Beweis dafür, dass die beiden sich nicht mehr viel zu sagen haben?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...