Jenny Frankhauser: Herzzerreißende Worte für ihren Vater (†)

Jenny Frankhauser: Herzzerreißende Worte für ihren Vater (†)

Zum Geburtstag ihres verstorbenen Vaters Andreas (†49) veröffentlichte Jenny Frankhauser, 29, jetzt ein herzzerreißendes Posting bei Instagram …

Jenny Frankhauser leidet bis heute unter dem Verlust ihres Vaters

Für Jenny Frankhauser hat das Jahr 2022 mit einer schönen Überraschung begonnen: Anfang des Jahres wurde sie schwanger und schon in wenigen Wochen wird ihr Sohn das Licht der Welt erblicken. Bis zur Geburt haben die 29-Jährige und ihr Freund Steffen allerdings noch alle Hände voll zu tun, denn kürzlich haben sie ein Eigenheim gekauft und die Renovierungsarbeiten laufen derzeit auf Hochtouren, damit alles fertig ist, wenn das Baby kommt.

Trotz großer Vorfreude auf das bevorstehende Familienglück stimmte Jenny nun bei Instagram sehr traurige Töne an. Der Grund: der Geburtstag ihres verstorbenen Vaters. Erst kürzlich hatte die Dschungelkönigin zum ersten Mal offen über die Hintergründe gesprochen, wie Andreas Frankhauser ums Leben kam. Bei Instagram hatte sie ihrer Community offenbart:

Mein Papa war schon immer der fleißigste Mensch, den ich kenne. Er hatte einen neuen Job, den er sehr mochte. Auf meinen Vater konnte sich immer jeder verlassen. Ein 'Nein' gab es nicht. Nicht mal dann, wenn es ihm schlecht ging! Er war erkältet. 'Nur' erkältet! Eigentlich ein gesunder, 49 Jahre junger Mann. Doch weil mein Papa seinen Chef, die Kollegen und auch vielleicht sich selbst im neuen Job nicht direkt am Anfang 'enttäuschen' wollte und sich nicht krankschreiben lassen wollte, immer weiter nur Arbeit ging, ging die Erkältung aufs Herz.

Der 49-Jährige starb 2017 an einer verschleppten Erkältung. Der Tod ihres geliebten Vaters riss Jenny damals den Boden unter den Füßen weg. Bis heute leidet sie stark unter dem Verlust.

Rührende Erinnerung: "Du fehlst mir für den Rest meines Lebens"

Wie sehr Jenny ihren Vater vermisst, wurde jetzt in ihrem aktuellen Instagram-Posting deutlich. In ihrer Story richtete sie emotionale Zeilen an Papa Andreas:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag Papa … Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir für den Rest meines Lebens. Ich wünschte, du wärst hier, könntest alles miterleben und deinen einzigen Enkel kennenlernen, der deinen Namen mit Stolz tragen wird. Du würdest dich so freuen. Wie gerne hätte ich gesehen, wie du ihn im Arm hältst. Stolzer Opa. Irgendwann sehen wir uns wieder. Da bin ich mir sicher. Ich habe dich unendlich lieb! Deine Tochter Jennifer

© Instagram/jenny_frankhauser
"Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir für den Rest meines Lebens", schreibt Jenny bei Instagram.

Um ihrem Vater zu gedenken, hat Jenny beschlossen, ihrem Sohn Damian den Zweitnamen Andreas zu geben. Auch ihr Freund Steffen heißt mit Zweitnamen Andreas: "Unser Prinz trägt somit den Namen seines Papas und Opas", erklärte sie bei Instagram.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...