Jenny Frankhauser: "Ja, ich will!"

Jenny Frankhauser: "Ja, ich will!" - Die Schwester von Daniela Katzenberger wagt den nächsten Schritt ...

Die "Dschungelcamp"-Siegerin Jenny Frankhauser, 28, macht jetzt Nägel mit Köpfen ...

Jenny Frankhauser: Liebes-Comeback

Die Ex-Dschungelkönigin hat sich noch im März 2020 von ihrem Freund Steffen getrennt, jetzt sind die beiden wieder ein Paar und schweben im siebten Himmel! Mit den Worten in ihrem Instagram-Post "Ja, ich will!" meint sie aber nicht etwa eine bevorstehende Hochzeit, sondern möchte jetzt mit ihrem Schatzi zusammenziehen. Sie postete dazu ein Foto auf Instagram, wie sie und Steffen einen Schlüssel in den Händen halten:

Dazu schreibt sie:

Ja ich will den nächsten großen Schritt mit dir gehen. Du, ich & der große Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Wir ziehen zusammen.

Jenny Frankhauser: Erste Bedenken?

Neben der ganzen Euphorie hat die kleine Schwester von Daniela Katzenberger aber auch schon erste Bedenken:

Mein erster Gedanke war: 'Wie sollen meine ganzen Klamotten da rein passen?!'

Eine ordentliche Portion Mut gibt es jetzt aber von Jennys große Schwester, Daniela Katzenberger. Sie kommentierte den Post mit den Worten: "Wurde aber auch Zeit." Und auch Mama Iris Klein zeigte sich überwältigt von der freudigen Botschaft:

Halleluja!