Jenny Frankhauser: Schluss mit dem Body-Druck!

Jenny Frankhauser: Schluss mit dem Body-Druck!

Jenny Frankhauser, 30, liebt ihren kurvigen After-Baby-Body und stresst sich nicht mit einer Diät! Dafür erntet die Neu-Mama viel Applaus.

Jenny Frankhauser: Kein Diätwahn

Herrlich ehrlich: Jenny Frankhauser steht zu ihren neuen Kurven und futtert sich gerade lieber über den Weihnachtsmarkt, als in den unter Promis üblichen Diät-Wahn nach der Geburt zu verfallen. Sie zeigt sich und ihre Babykilos ungeschönt und verkündet entspannt:

So vor Weihnachten macht es halt auch keinen Sinn, oder? Ich lebe immer noch in Schwangerschaftsleggings.

Vor zweieinhalb Monaten kam Söhnchen Damian zur Welt, und ursprünglich hatte Jenny ebenfalls ein Speedy-Shape-Programm im Kopf:

Ich wollte wieder fit werden und die Schwangerschaftspfunde abtrainieren. Was ist aus dem Plan eigentlich geworden? Den habe ich wohl vor lauter leckerem Essen komplett vergessen.

Jenny Frankhauser: Kein schlechtes Gewissen

Gerade als Neu-Mutter ist Nervennahrung bei Schlafmangel und schreiendem Baby doch auch wichtig! Und sie fühlt sich damit so gut wie noch nie:

Ich liebe meinen Körper mehr als jemals zuvor, weil er einfach krass ist und mir ein Kind geschenkt hat.

Für ihre Anti-Bodyfrust-Einstellung kriegt Jenny viel Lob: "Gönn dir! Wir Mamas haben uns das verdient.“ Und so genießt sie weiter Bratwurst, Waffeln & Co. …

Text von: Anja Eichriedler

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.