Exklusiv
Jenny Frankhauser: TV-Hammer! "Ruhig wird es nicht“

Jenny Frankhauser: TV-Hammer! "Ruhig wird es nicht“

Jenny Frankhausers, 30, neue Doku-Serie "Jenny & Steffen im Babyglück" ist vor wenigen Tagen im TV gestartet. Mit OKmag.de sprach die Neu-Mama über ihre Zukunftspläne und offenbarte, auf welche Meilensteine sie sich am meisten freut. 

Jenny Frankhauser: Zurück im TV

Seit dem 9. November läuft die neue Show von Jenny Frankhauser und ihrem Verlobten Steffen König. Für "Jenny & Steffen im Babyglück“ ließ sie sich während ihrer Schwangerschaft von den Kameras begleiten, um ihren Fans einen Einblick in ihr neues Familienleben zu geben. Doch auch Momente aus der Zeit nach der Geburt von Söhnchen Damian Andreas bekommen sie darin zu sehen.

Die Dreharbeiten zu unserer eigenen Doku haben uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstrahlung,

offenbarte sie kürzlich im Interview mit OKmag.de.

Jenny Frankhauser: "Ruhig wird es um uns aber nicht"

Doch nicht nur die gemeinsamen Erlebnisse vor der Kamera haben der Influencerin viel Freude bereitet. Auch die anderen Meilensteine, die mit ihrem Nachwuchs auf sie zukommen werden, kann die kleine Schwester von Daniela Katzenberger kaum noch erwarten.

Ich freue mich darauf, sein Lachen das erste Mal zu hören, wenn er anfängt zu krabbeln oder zu laufen. Ich freue mich darauf, ihn beim Spielen zu sehen oder beim Toben mit den Hunden im Garten. Eigentlich freue ich mich auf alles, was kommt und bin unendlich glücklich,

erklärt sie. Nachdem sie mit ihrer eigenen kleinen Familie jetzt Fernsehluft schnuppern konnte, schließt sie auch weitere gemeinsame TV-Projekte nicht aus. Mehr noch! Die 30-Jährige teasert sogar an, dass es in Zukunft weitere Auftritte von ihr und ihren Liebsten geben wird:

Aktuell genießen wir einfach nur die Zeit als kleine Familie und konzentrieren uns zu 100 Prozent auf unseren kleinen Mann. Ruhig wird es um uns aber nicht, mehr kann ich aktuell noch nicht verraten. Seid gespannt.

Bis es so weit ist, können sich ihre Fans immer mittwochs um 20:15 Uhr auf TLC und discovery+ bei "Jenny & Steffen im Babyglück“ ansehen, wie sich das Paar in seine Elternrolle findet.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview