Jenny Frankhauser: Versöhnung mit Daniela Katzenberger?

Jenny Frankhauser: Bringt ihr Baby die Versöhnung mit Daniela Katzenberger?

Daniela Katzenberger, 35, wird bald Tante. Könnte sie das wieder mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 30, zusammenführen?

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Jenny Frankhauser ausgeschlossen?

Was sich liebt, das neckt sich, heißt es ja so schön. Demnach dürften sich Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser sehr mögen. Denn kaum ein anderes Schwesternpaar zofft sich so oft wie die beiden. Gerade herrscht offenbar mal wieder Funkstille. Was genau passiert ist, verrieten die beiden nicht, allerdings kam Dani nicht zu ihrer Babyparty.

Jenny postete kryptische Zeilen:

Eine Versöhnung ist im Grunde etwas Gutes. Wenn deine Gutmütigkeit aber immer wieder ausgenutzt wird, dir vom Gegenüber nichts Gutes gewünscht wird, dann sollte man es einfach so hinnehmen, sich aufs eigene Leben/Glück konzentrieren und auf eine Versöhnung verzichten.

Aber jetzt könnte sich alles ändern, denn Jenny braucht Danis Hilfe!

Auch spannend: Daniela Katzenberger: Alles zum Streit mit Schwester Jenny Frankhauser

Ändert Jennys Baby alles?

Kurz vor der Geburt geht es Jenny Frankhauser gar nicht gut, sie befürchtete vergangene Woche sogar eine Schwangerschaftsvergiftung, da sie an massiven Wassereinlagerungen und Blitzen vor den Augen litt. Aus Sorge um ihren Sohn, der Damian heißen soll, entschied sie sich bereits vor Monaten für einen Kaiserschnitt – weil ihr Bruder Tobias einen Sauerstoffmagel während der Geburt erlitt.

Auch Daniela Katzenberger hatte deshalb bei ihrer Sophia einen Kaiserschnitt gewählt. Sie weiß sehr gut, wie Jenny sich jetzt fühlt und könnte ihr sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Außerdem will sie doch sicher ein gutes Verhältnis zu ihrem Neffen aufbauen – so wie es Jenny zu Sophia hat! Es wäre spätestens jetzt also an der Zeit, das Kriegsbeil wieder zu begraben.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Anja Eichriedler

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...