Jenny Frankhauser: Zoff! Bruder Tobias lacht über Babynamen

Jenny Frankhauser: Neuer Familien-Zoff! Schwägerin lacht über Babynamen

Dunkle Wolken über Jenny Frankhausers, 29, Baby-Glück? Die Ehefrau ihres Bruders machte sich angeblich öffentlich über den Namen ihres ungeborenen Sohnes lustig ...

  • Jenny Frankhauser ist zum ersten Mal schwanger
  • Die 29-Jährige und ihr Freund Steffen König erwarten einen Jungen
  • Kürzlich verriet sie auch den Namen ihres ungeborenen Kindes - und wurden dafür offenbar heftig von ihrer Schwägerin attackiert

Jenny Frankhauser: Fiese Attacke auf ihren ungeborenen Sohn?

Und schon wieder wird Jenny Frankhausers Baby-Glück überschattet: Die Dschungelcamp-Gewinnerin ist zum ersten Mal schwanger, in wenigen Monaten wird ihr Sohn das Licht der Welt erblicken. Auch den Babynamen verriet die werdende Mama bereits - ihr Liebster Steffen König und sie haben sich für Damian Andreas König entschieden. Dabei ist der Zweitname eine besondere Hommage, denn Andreas war der Name von Jennys Vater, der 2017 völlig unerwartet verstarb.

Eine wunderschöne Bedeutung - doch das sieht offenbar nicht jeder so! Allem Anschein nach äußerte sich nämlich Jennys Schwägerin Silke abfällig zu dem Namen ihres ungeborenen Kindes. Laut "Promiflash" habe die Frau von Jennys und Danielas Bruder Tobias den Facebook-Post mittlerweile gelöscht, doch zu spät - Iris Klein hatte ihn längst entdeckt.

Iris Klein ist wütend: "Das Asozialste, was es gibt"

Bei Instagram meldete sich die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin kurzerhand zu dem neuen Familien-Eklat zu Wort:

Ich versuche mir die Laune nicht verderben zu lassen von einer ekelhaften Perosn. Es gibt da jemanden, eine Person, leider in unserer Familie, die sich an Kindern vergreift, die den Namen von dem ungeborenen Kind durch den Dreck zieht. Das ist in meinen Augen das Asozialste, was es gibt. (...) Wenn man kleine Kinder in einen Streit mit reinzieht, ungeborene Kinder (...) Da hab ich kein Verständnis für,

echauffierte sich Iris Klein über das Verhalten ihrer Schwiegertochter.

Angeblich ist das auch nicht der einzige Streit im Hause Frankhauser-Katzenberger, denn auch Daniela und Jenny sollen sich erneut zerstritten haben. Nicht nur, dass sich die Halbschwestern nicht mehr bei Instagram folgen, auch bei der Gender-Reveal-Party war die Katze nicht mit von der Partie. Geäußert haben sich die beiden Streithähne, die bereits zuvor knapp vier Jahre nicht miteinander geredet hatten, noch nicht zu den Spekulationen, dafür lieferte aber Mama Iris Klein ein ziemlich eindeutiges Statement.

Ob Jenny sich zu der Attacke ihrer Schwägerin noch äußern wird, bleibt wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen: Facebook, Instagram, Promiflash