Jenny Frankhauser: Zoff mit Oliver Pocher - wegen Iris Klein! “Halt dich verdammt noch mal raus”

Jenny Frankhauser: Zoff mit Oliver Pocher - wegen Iris Klein! “Halt dich verdammt noch mal raus”

Jetzt reicht's! Nachdem sich Oliver Pocher, 44, im Netz über das Ehe-Drama von Iris, 55, und Peter Klein, 55, lustig gemacht hatte, platzt Jenny Frankhauser, 30, der Kragen.

Iris Klein: Fremdgeh-Drama um Peter

Die Schlagzeilen nehmen kein Ende! Seitdem Iris Klein auf Instagram gepostet hat, dass ihr Mann Peter Klein sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen haben soll, hängt ihre Ehe am seidenen Faden. Obwohl die beiden Dschungelcamp-Begleitungen die Gerüchte bereits mehrfach dementiert haben, kündigte Iris schon die Scheidung an und zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Zuflucht und Trost fand sie in Deutschland bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser. Doch statt dort zur Ruhe zu kommen, folgte der nächste Schock: Im Netz machte ein Video die Runde, dass die beiden küssend in einem Aufzug zeigen soll. Auch Fotos, auf denen ihr Gatte der anderen Frau liebevoll mit dem Gepäck half und mit ihr am Bahnsteig kuschelte, wurden publik. Zu viel für Iris!

Sie musste nach einem "internistischen Notfall" mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Zwar gab sie keine zwei Tage später Entwarnung und traf sich mit ihrem Gatten für eine Aussprache – doch das Thema ist damit noch lange nicht vom Tisch. Denn nicht nur das Ehepaar leidet aktuell unter der Aufmerksamkeit. Auch Jenny und ihre Halbschwester Daniela Katzenberger können nicht länger mitansehen, wie schlecht es ihrer Mutter geht.

Jenny Frankhauser: Zoff mit Oliver Pocher 

Für Jenny Frankhauser, die selbst erst Mutter geworden ist, ist die Aufruhr mittlerweile kaum noch zu ertragen. Immerhin meinen immer mehr Außenstehende, ihren Senf dazu abgeben zu müssen. So auch Oliver Pocher, der bereits länger mit Iris Klein auf Kriegsfuß ist. In seiner Story teilte er einen Clip, der die 55-Jährige beim Pasta essen mit ihrem Mann zeigt und kommentierte diesen mit den Worten:

Toll, wenn man so bei Matsche Tortellini/ Lasagne/ Spaghetti aus der Aluverpackung wieder zueinander findet… Höchstwahrscheinlich aufgewärmt, dann passt auch die tiefsinnige Message…

Autsch! Allerdings hat er sich offensichtlich gar nicht informiert, wann diese Aufnahmen entstanden sind. Ein Fehler, den Jenny direkt korrigierte. "Schön, wenn man gar keinen Plan hat und nicht checkt, dass es ein sehr ALTES Video ist. Aber hey, der Rubel muss rollen, nicht wahr?", wettert die 30-Jährige zurück. Außerdem fordert sie:

Halte dich verdammt nochmal da raus, du hast so gar keinen Plan von NICHTS!!! Lass meine Mutter ENDLICH in Ruhe!!!!!

Bleibt abzuwarten, ob sich Pocher nach diesem Fauxpas vielleicht sogar daran hält…

Verwendete Quellen: Instagram

Wie findest du es, dass Jenny ihre Mutter so verteidigt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.