Jenny Lange: So reagiert sie auf das Trennungs-Interview von Andrej Mangold

Jenny Lange: So reagiert sie auf das Trennungs-Interview von Andrej Mangold - Der Ex-Bachelor hatte im TV über die Gründe für das Liebes-Aus gesprochen

Drei Monate nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jenny Lange, 27, offenbarte der Ex-Bachelor jetzt, warum die TV-Liebe wirklich zerbrochen ist. Eine Reaktion seiner Verflossenen auf die privaten Enthüllungen ließ nicht lange auf sich warten …

Andrej Mangold macht Trennungsgrund offiziell

Lange Zeit war nicht klar, warum die Liebe von Andrej Mangold und Jenny Lange so plötzlich scheiterte. Noch vor ihrer gemeinsamen "Sommerhaus"-Teilnahme galt das TV-Duo als Traumpaar, im Anschluss an die Dreharbeiten machten beide eine sehr schwere Zeit durch.

Allerdings sollen die schlimmen Strapazen nach der Sendung nur der "Tropfen auf dem heißen Stein" gewesen sein. Ausschlaggebend war vielmehr die unterschiedliche Zukunftsplanung, wie Andrej jetzt im Interview mit "Prominent" klarstellte:

Wir waren einfach an zu unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich – ich dachte schon an eine eigene Familie.

Für einige Fans kam dieses offene Bekenntnis Wochen nach der Trennung ziemlich überraschend, schließlich hatten sich der 34-Jährige und seine Ex eigentlich darauf geeinigt, dass die Gründe für das Liebes-Aus privat bleiben sollen. Ob Jenny mit Andrejs Entscheidung einverstanden war?

Mehr zu Andrej Mangold & Jenny Lange:

Jenny Lange meldet sich bei Instagram zu Wort

Darüber lässt sich nur spekulieren. Fakt ist allerdings, dass Jenny kurz nach der Ausstrahlung ein aussagekräftiges Spruchfoto in ihrer Instagram-Stories teilte. Darin heißt es:

Die richtigen Menschen würdigen dich.

Sie schätzen dich, deine Energie und deine Zeit.

Sie haben dich gern, sie glauben an dich und unterstützen dich, wo sie es können.

Sie finden keine Ausreden und ihre Taten sind kraftvoller als ihre Worte.

So weißt du, wer dazu bestimmt ist, in deinem Leben zu bleiben.

Ob Jenny damit aber tatsächlich ihren Ex meint, ist nicht klar. Zumindest scheinen aber beide mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. Während der ehemalige Sportprofi im Interview bestätigte, dass er bereit für eine neue Frau in seinem Leben sei, erklärte auch Jenny kürzlich, dass sie keinerlei Kontakt mehr zu Andrej habe ...