Jens Büchner: Erschütternde Details über seine letzten Stunden

Jens Büchner: Erschütternde Details über seine letzten Stunden - "Pass auf Danni und die Kinder auf"

Der Schock sitzt noch immer tief: Malle-Star Jens Büchner ist im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Seine Frau Daniela, 40, äußerte sich vor Kurzem öffentlich zu dem tragischen Verlust. Jetzt haben sich auch enge Freunde zu Wort gemeldet – und was sie über Jens‘ letzte Stunden berichten, ist erschütternd ...

Daniela Büchner ist am Ende ihrer Kräfte

Danni Büchner weiß nicht, wie es nun weitergehen soll. In einer Videobotschaft sagt sie unter Tränen, dass sie ihren Mann unendlich vermisse:

Ich weiß nicht, was das Leben mir für eine Prüfung gibt. Und ich denke auch, dass ich nie wieder glücklich werden kann. Weil ich war glücklich mit Jens und das geht nicht mehr. Ich kann nie wieder jemanden so lieben oder glücklich werden,

lauten ihre emotionalen Worte im RTL-Interview. Und auch enge Vertraute sprechen das erste Mal über Jens‘ tragischen Tod ...

Jens Büchner: So waren seine letzten Stunden

Peggy Jerofke und Steffen Jerkel wurden als Paar durch die Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt und waren mit den Büchners eng befreundet. Die beiden hatten die Möglichkeit, sich persönlich vom Malle-Star zu verabschieden. Was sie berichten, bricht einem das Herz: 

Es war nicht mal mehr dieselbe Stimme. Er hat für jedes Wort gekämpft. Das, was da rauskam, war nicht mehr Jens,

erzählt Steffen über die letzte Begegnung. Auch Dannis beste Freundin Julia Becker wachte an Jens‘ Krankenbett.

Er hat auch nicht mehr viel gesagt. Er hat mir gesagt, dass ich auf Danni und die Kinder aufpassen soll.