Jens Büchners Ex Jenny Matthias: Hochzeits-Hammer!

Jens Büchners Ex Jenny Matthias: Hochzeits-Hammer!

Liebes-Sensation bei Jenny Matthias: Ein Freund der 35-Jährigen plauderte nun aus, dass die Blondine wieder heiraten wird! Nach dem Tod ihres einstigen Lebensgefährten Jens Büchner (†49) und vielen privaten Rückschlägen hat der "Goodbye Deutschland"-Star nun offenbar endlich einen neuen Mann an seiner Seite gefunden. 

"Goodbye Deutschland"-Star Jenny Matthias: Viele Rückschläge auf der Suche nach Mr. Right

Lange Zeit sah es so aus, als wolle es mit den Männern einfach nicht mehr klappen bei Jennifer Matthias. Die Vox-Doku "Goodbye Deutschland" begleitete sie auch nach der Trennung und dem tragischen Tod von Jens Büchner auf Schritt und Tritt.

Die Shop-Inhaberin von "Jenny Delüx" musste dabei auf der schwierigen Suche nach neuem Glück immer wieder Rückschläge hinnehmen. Auch das Verhältnis der alleinerziehenden Mama des inzwischen 12-jährigen Leon zum Ex-Partner und dessen neuer Frau Daniela Büchner galt lange Zeit als angespannt. Patchwork-Glück - so zeigte es Vox häufig genug - gab es für Jenny selten.

Bei der Modenschau ihrer neuen Kollektion lässt ein Freund die Bombe platzen

Umso schöner, dass die Blondine nun offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden hat. Bei der Modenschau ihrer neuen Kollektion am Sonntag (12. Juni) ließ Freund und DJ Tommy Berg vor versammeltem Publikum in der Cala Millor die Bombe platzen: Jenny wird wieder heiraten!

"Der Achim und die Jennifer, die werden in ein paar Monaten heiraten"

Das Video zu der Liebes-Sensation teilte Jenny auf Instagram (am Ende des Clips):

Und jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung. Normalerweise sollte ich ja nichts verraten, die Jenny, die kennt ihr alle. Und manchmal, da ergeben sich Dinge im Leben, die kann man nicht lenken, die kann man nicht steuern, das passiert einfach! Und diese Zwei, der Achim und die Jennifer, die werden in ein paar Monaten heiraten.

Bei den Zuschauern braust Applaus auf - Jenny fällt ihrem Achim, der mit auf der Bühne steht, glücklich in die Arme, sie küssen sich. 

Ich weiß es als Erstes; wir kennen uns ja schon seit Jahren - und ich wurde gleich eingeladen, dass ich diese Hochzeit auch mit meiner Musik präsentieren darf. Und jetzt das Schönste: Man sucht ja immer nach dem passenden Partner. (...) Sie hat schon einige Male Pech gehabt, ich glaube, ich bin überzeugt, dass sie in diesem Mann den richtigen Mann gefunden hat. Da bin ich mir hundertprozentig sicher.

Eigentlich sollte die Verlobung bei "Goodbye Deutschland" bekannt gegeben werden

Weiter plaudert DJ Tommy aus dem Nähkästchen, der Hochzeitstermin stehe auch schon fest, er dürfe aber nichts verraten - "aus Sicherheitsgründen", flachst der Entertainer im gelben T-Shirt.

Eigentlich sollte die Hochzeits-Sensation in der kommenden Staffel von "Goodbye Deutschland" enthüllt werden - doch nun macht die freudige News im Netz bereits die Runde. Wir gratulieren!

Alle Staffeln von "Goodbye Deutschland" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen