Jeremy Fragrance: Zukunftspläne enthüllt

Jeremy Fragrance: Zukunftspläne enthüllt

Jeremy Fragrance, 33, ist durch seinen Auftritt bei "Promi Big Brother" gefragter denn je. Nun hat der Duft-Influencer verraten, was er für die Zukunft plant.

Jeremy Fragrances freiwilliger Exit

Als "Big Brother" bekannt gab, dass Jeremy Fragrance bei der diesjährigen Staffel dabei sein wird, fragten sich die einen "Wer ist das denn?" und die anderen flippten völlig aus vor Freude. Der 33-Jährige war schon vor seiner Show-Teilnahme eine große Nummer in den sozialen Medien. Wer auf TikTok & Co. aber nicht aktiv ist, dem hat der Name vermutlich erst einmal nichts gesagt.

Das wollte der 33-Jährige unbedingt ändern und seinen Bekanntheitsgrad bei PBB steigern. Dafür verstieß Jeremy am ersten Tag auch direkt erst einmal gegen die Regeln von "Big Brother". Und auch im weiteren Verlauf sorgte er dafür, dass die Gespräche um ihn nicht abebbten. Getoppt wurde das Ganze dann noch einmal am späten Abend des 23. Novembers, als der Duft-Influencer das Handtuch schmiss und das Format freiwillig verlassen hatte. Seitdem kann er sich vor Interview-Anfragen kaum noch retten. Sein Plan ging definitiv auf – und nun hat er schon den nächsten!

Mehr zu Jeremys Auszug und den aktuellen Geschehnissen bei PBB hörst du in unserem Podcast "Fresh oder Trash".

Jeremy Fragrance wandert aus

Mit seiner Teilnahme an "Promi Big Brother" konnte Jeremy nicht nur seine Reichweite auf Social Media weiter ausbauen, auch das mediale Interesse ist größer als je zuvor. Auf Sat1. bekommt er sogar nun seine erste eigene Reality-Doku "Jeremy Fragrance - Number One", in der er die ersten 48 Stunden nach seinem Auszug bei PBB begleitet wurde. Doch das reicht dem ehrgeizigen 33-Jährigen nicht. Er will noch mehr, wie er im Interview mit "Bild" verrät:

Ich werde jetzt planen, in die USA zu gehen. Ich habe dort Familie, meine meisten Follower sind ohnehin englischsprachig und wissen nicht, was ich in Deutschland mache.

Und auch beruflich will er weiter durchstarten:

Das kann weiterhin im Parfum-Business sein. Ich möchte aber auch eine Jeremy-Fragrance-Show entwickeln und mich voll auf mich konzentrieren.

Dazu wünsche er sich aber auch "eine Frau und Kinder".

"Promi Big Brother" läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1. Alle vergangenen Folgen mit Jeremy Fragrance kannst du dir noch einmal bei Joyn ansehen.

Verwendete Quellen: Sat.1, Bild